OVH Community, your new community space.

RPS und Plesk ?!


nucknuck
24.03.09, 13:47
Naja,

es wird ja immer nach Verbesserungsvorschlägen usw. gefragt.

Neben dem Wunsch und der Zusage neue Distributionen + Erweiterungen anzubieten (Confixx-Image war ja ursprünglich auch angedacht für Januar), wäre es sicherlich schon einmal schön, wenn die RPS die gleiche Auswahl an Images bieten würden, wie die IsGenugs und die Roots.

caraoge
24.03.09, 13:33
Rootserver != RPS

Ich denke mal es wird irgendwann (in nicht absehbarer Zeit) mal andere Distributionen geben. Wie immer halt ;-)

nucknuck
24.03.09, 13:12
Bestünde da ein Problem dies anzubieten?
Grundlegend gibt es das Image für Rootserver ja schon.

Stefan
24.03.09, 11:17
Ein Plesk-Image wird für die RPS noch nicht angeboten.

Stefan

nucknuck
24.03.09, 09:58
Hallo,

habe ich nur etwas übersehen, oder gibt es definitiv kein installierbares Image mit Plesk für die RPS Systeme?!

Gruß
Marcus