OVH Community, your new community space.

RPS Reinstallation/Neuinstall?!?

Schelle
22.03.09, 20:42
Zitat Zitat von kro
Schelle wrote:
> Nur wielange das ganze dauert kann natürlich keiner sagen^^

Sollte nun seit heute mittag funktionieren, wenn weitere Probleme
auftauchen bitte bei kundendienst@ melden.
--
Felix
OVH Team
Yop habs grad gesehn...bei mir funzt es, grad am reinstallen ...

ging ja doch noch schnell

THX
Robert

kro
22.03.09, 19:04
Schelle wrote:
> Nur wielange das ganze dauert kann natürlich keiner sagen^^

Sollte nun seit heute mittag funktionieren, wenn weitere Probleme
auftauchen bitte bei kundendienst@ melden.
--
Felix
OVH Team

Schelle
22.03.09, 06:35
Zitat Zitat von Stefan_
Werden uns um den Anzeigefehler kümmern.

Stefan
Naja ein Anzeigefehler ist es nicht "nur", denn ansonsten könnte ich es ja nutzen nach einem klick drauf, was wiederum nicht möglich ist....

Stefan
21.03.09, 15:31
Werden uns um den Anzeigefehler kümmern.

Stefan

Schelle
21.03.09, 15:10
So habe vor ner knappen Stunde vom Support ne Antwort erhalten, und da scheint iwo nen kleines Problem zu sein, wie auch immer....

Wenn das bei euch genauso ist, dann meldet euch beim Kundendienst, und die überprüfen dann die ganze Sache.....

Nur wielange das ganze dauert kann natürlich keiner sagen^^

Thomas
21.03.09, 11:11
Habe heute n8 auch einen RPS bekommen. Bei mir sind die Felder in "Dienstleistungen" auch noch nicht aktiviert. Bei meinen alten "Spiel"-RPS waren sie immer aktiviert. Schaun mer mal ob das nur ein temporäres Problem ist.

nucknuck
21.03.09, 10:49
Obwohl der RPS läuft habe ich ebenfalls keine Optionen wie Reinstall, Netboot usw.
Alles nicht befügbar.

Schelle
21.03.09, 09:48
Zitat Zitat von whyte
Ach dann ist der tatsächlich hängen geblieben und im Service, d.h. ein Techniker guckt da eh gleich nach. Abwarten und Tee trinken
also hängen geblieben ist da nix, denn das sit bei dem RPS seit anfang...hab ja noch keine install oder so versucht....das ist ja das ganze problem...server auch noch erreichbar, grad druff geschaut

EDIT:

Naja dann dochmal abwarten was die vom technischen Support mir mitteilen^^

whyte
21.03.09, 09:46
Ach dann ist der tatsächlich hängen geblieben und im Service, d.h. ein Techniker guckt da eh gleich nach. Abwarten und Tee trinken

Schelle
21.03.09, 09:44
Zitat Zitat von whyte
Hallo,
wieso geht das nicht ?
Hat sich dein RPS bei der Installation verschluckt, so dass die Installation hängt ?
Ansonstn hast du genauso die Installationsroutine bei den RPS wie bei den Servern (sofern sich da nichts geändert hat).
Gruß
Schöne wär´s....aber laut manger habe ich da keinen Zugriff drauf, genauso wie Netboot oder sonstiges

Und zwar ist da überall so lustiges Verbotsschild drüber, und bei drübergehen mit Maus bekomme ich folgende Meldung :

Ihr Produkt hat diese Option nicht aktiviert/steht diese Option nicht zur Verfügung
Und da diese Meldung kommt halt hier im Forum meine Anfrage

Jenstheclown
21.03.09, 09:44
Zitat Zitat von whyte
Hat sich dein RPS bei der Installation verschluckt, so dass die Installation hängt ?
Leider passiert das sehr häufig!

whyte
21.03.09, 09:23
Hallo,
wieso geht das nicht ?
Ansonstn hast du genauso die Installationsroutine bei den RPS wie bei den Servern (sofern sich da nichts geändert hat).
Gruß

Schelle
21.03.09, 08:16
Hallo Community,

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen

Habe seit gestern nun auch nen RPS, und durch einen installfehler muss dieser neu aufgesetzt werden.
Und nun lautet die spannende Frage, wie das bei den RPS geht, denn beim Isgenug/Kimsufi kann ich das alles über den Manger machen, nur bei dem RPS ist diese Option nicht gegeben...

Da ja der Support heute erst am nachmittag verfügbar ist, lieber hier mal schnell anfragen

THX schonmal für ne hilfreiche Antwort