OVH Community, your new community space.

VPN auf Server schalten


Felix
21.03.09, 21:12
Topic geschlossen, jeder weitere Kommentar erübrigt sich wohl.

Felix

k1ng
21.03.09, 17:59
Du wolltest hilfe, hast du bekommen. wenn du dein fred anders benant hättest + deine postings dann haette man die sicher schneller helfen können.

pendulum
21.03.09, 17:56
Und die lustige Runde is komplett. Hachja...

Ratix
21.03.09, 17:42
Frechheit!

Sagt mal gehts eigentlich noch, mir sowas zu unterstellen?

Was ist den das für ein Forum?

Ich ein Anfänger im Thema Roots und will mir paar Sachen aneignen, und ihr habt nichts bessers zu tun und mir Warez zu unterstellen? Finde das eine Frechheit!

Sag ich vielleicht zu euch, ihr seits alle Drogen-Dealer?

Komm hey, im Ernst was soll das? Ich hoffe ihr ediert eure Posts :-(

k1ng
21.03.09, 17:13
Zitat Zitat von k!mmel
Ist wahrscheinlich auch besser so (für OVH). Wenn Du solch eine Angst um deine Privatsphäre hast, ist garantiert was faul.
Hab hier nen Linktipp für Dich.

MfG
lol...



http://tinyurl.com/d3xwsq > -.-

k!mmel
20.03.09, 20:21
Ist wahrscheinlich auch besser so (für OVH). Wenn Du solch eine Angst um deine Privatsphäre hast, ist garantiert was faul.
Hab hier nen Linktipp für Dich.

MfG

Ratix
20.03.09, 20:16
kk, dis is mir eindeutig zu langsam ^^ dann sag ichs zu nem kumpel der uploadedt dann mit vpn cyberghost mit 200kb aber über rechner ^^....okay, thema ist erledgit ^^

k!mmel
20.03.09, 20:14
Vermutlich schon. Gehe aber eher von 2 - 5 kb/s aus.

MfG

Ratix
20.03.09, 20:13
Lieg ich in meiner Vermutung richtig, das ich dan mit max 200 kb/s uppen kann?

k!mmel
20.03.09, 20:12
Indem Du eine Verbindung zu dem Proxyserver herstellst und dann Deine "Partyvideos" oder andere Programme ähh Dinge auf den Zielserver hochlädst.

MfG

Enn
20.03.09, 20:08
Dazu befragst du am besten Google. Da der Verwendungszweck (in meinen Augen) nicht wirklich okay ist, wirst du hier keine großen Hilfestellungen erhalten.

Ratix
20.03.09, 20:00
...naja vll war ja was auf der Party ^^

Geht das gar nicht?
Und wie soll ich mit nem Server über Proxy uploaden?

Also Cyberghost auf n Server laden, wird bestimmt nicht gehn ^^

mfg Ratix

Enn
20.03.09, 19:59
dazu brauchst du einen anderen Server bzw. Proxy.
Du hast dann halt die IP dieses Proxys.

k!mmel
20.03.09, 19:58
Geht nicht. Eine IP wird immer übertragen. Du müsstest wenn schon über einen Proxy uploaden, allerdings ist dann nix mit 0,5MB/s.

Warum muss man denn eigentlich Partyvideos "geheim" hochladen? *Hust* Nein ich spreche es nicht aus... ;-).
Ich weiß was Du am 08.11.2008 um 00:04 Uhr wo hochgeladen hast^^.

MfG

Ratix
20.03.09, 19:52
Ich denke her, wir meinen, zu einem anderen Server mittels VPN

Auf Deutsch: Ich will meine Server-IP verschleiern beim Upload

k!mmel
20.03.09, 19:47
Nochmal zum Verständnis:
Du willst auf Deinen(?) Server eine Datei hochladen mittels VPN? Oder soll die Verbindung zu einem anderen Server mittels VPN aufgebaut werden?

MfG

Ratix
20.03.09, 19:40
Guten Tag,

ich uploade öfteres mal private Partyvideos, wo eigentlich keiner sehen sollte, das ich sie geuppt habe, also sprich, die IP sollte bei dem Upload nicht mitgeliefert werden ^^

Ich habe gehört das man mithilfe von einer VPN die IP verschleiern kann. Also um klarzustellen, ich möchte vom Server aus uploaden, nicht von meinem PC

Nur ich sags euch wie es ist, ich hab keine Ahnung wie ich die VPN auf den Server bekomme, woher ich eine bekomme, wieviel die kosten würde oder obs sogar kostenlose gibt?

Könnt ihr mir helfen?

Also ohne VPN kann ich mit ca 2MB/s uploaden

Also mit 0,5MB/s würde ich schon noch gerne uploaden, trotz VPN!

KÖnnt ihr mir helfen? Aber bitte keine zu kurzen Antworten, ich brauche es richtig erklärt :-)

mfg Ratix

PS: Ich habe auch echt schon gegoogelt, aber wenn man keine Ahnung hat was soll man dann machen.... Ich nutze für meinen homePC CyberghostVPN als Proxy, also ein bisschen weis ich dann schon ...