OVH Community, your new community space.

Connection Timeout Error [Bitte helft mir]


Ratix
20.03.09, 16:52
ka, was er gegen mich hat :-(

naja, trotzdem danke an alle, die mir geholfen haben, ich habe den Rechner immer nur in Ruhezustand gefahren, nach einem Neustart war das Problem behoben

Aviator
20.03.09, 14:10
Zitat Zitat von FraggDieb
Kommt davon wenn man Torrents ohne ende läd... *zensiert*
mitm falschen Fuß aufgestanden heute?

Warum beleidigst du ihn gleich? Hat er dich persönlich angegriffen oder so?

Warum wird hier nicht mal ein admin aktiv?

ich dachte, dass wäre hier ein support board, und kein hass board...naja

Peter
20.03.09, 08:36
Hallo,

ein Paar Updates und installierte Programme sollten diesbezüglich
eigentlich keine Probleme machen, vor allem wenn es vorher noch ohne
Probleme geklappt hat.
Es kommt mit NX oft zu Connection Timeouts wenn die Down- oder
Uploadbandbreite zu Hause voll ausgenutzt wird. Zu Testzwecken dann
einfach mal alles was Bandbreite schluckt kurz ausschalten und schauen,
ob das schon das Problem behebt. Wenn ja, ein Paar kbit/s für NX
freihalten...

Peter
OVH Team

FraggDieb
20.03.09, 08:19
Kommt davon wenn man Torrents ohne ende läd... *zensiert*

aLca
19.03.09, 22:27
Du musst bei dir Lokal auf dem Rechner den Task Manger öffnen, und die Prozesse vom NXClienten stoppen, dann dann neustarten dann gehts wieder und das ohne Timeouts.

F4RR3LL
19.03.09, 20:53
Zitat Zitat von Ratix

Ich habe nur Updates von Ubuntu installiert und Truecrypt, Wine, Winrar....
Neu formatieren und einfach das genönse weglassen
Dann wenn Du offensichtlich neu bist in der Marterie quellen wie wiki.ubuntuusers.de o.ä. ansteuern und Pakete nutzen die es unter Ubuntu gibt. (unrar zB usw....)
Und dann im laufe der Zeit erklärt sich der Rest von selbst falls Du nicht vorher unfreiwillig einem Botnet beigetreten bist.

Also ran an den Speck und viel Erfolg.

Gruß Sven

Ratix
19.03.09, 20:32
Guten Tag,

seite gerade eben, kann ich auf meinen Isgenug Server L mit Ubuntu Desktop Betriebsystem GUI, nicht länger als ca 30 Sekunden bleiben.

Ich logge mich per NX Client für Windows ein, dann klappt alles, und ich sehe die grafische Oberfläche, so jetzt kommt nach ca 30 Sekunden "Connection Timeout" und die grafische Oberfläche ist geschlossen.

Heute vormittag ging noch alles super!

Ich habe nur Updates von Ubuntu installiert und Truecrypt, Wine, Winrar....

Was kann ich machen?

Bitte helft mir!


mfg Ratix