OVH Community, your new community space.

Windows Für DEN RPS ?


Thomas
19.03.09, 19:29
Den Treiber hatte ich schon eingebaut gehabt. Hatte aber trotzdem nicht geklappt.

PsYDoX
19.03.09, 19:28
Zitat Zitat von Thomas
Am RPS bin ich auch gescheitert, bei allen andern OVH-Servern habe ich schon mein eigenes Windows Installieren können.
liegt warscheinlich daran da das netzwerkplatten sind und du dafür spezielle treiber brauchst

Thomas
19.03.09, 18:38
Am RPS bin ich auch gescheitert, bei allen andern OVH-Servern habe ich schon mein eigenes Windows Installieren können.

kro
19.03.09, 15:38
teleone wrote:
> ab wann wird eigendlich ein Windows Image angeboten für den RPS ?


Ist momentan nicht absehbar, bei den letzten Versuchen macht Windows zu viele
Probleme, so dass das Projekt für's erste aufgeschoben wurde.
--
Felix
OVH Team

teleone
19.03.09, 15:17
Hallo,

ab wann wird eigendlich ein Windows Image angeboten für den RPS ?