OVH Community, your new community space.

Exchange Server Angebot


Stefan
21.03.09, 18:46
Zitat Zitat von deiszner
es war die Firewall
kann ja mal passieren

deiszner
21.03.09, 18:25
es war die Firewall - obwohl ich den Windows XP Servicepack 3 - Standard dringelassen habe

Stefan
16.03.09, 13:45
Welche Outlook-Version nutzt du?
Was sagt der OX-Status im Outlook?

Plugin installieren, dann prüfen, dass es auch nicht geblockt wird durch Firewall etc... und schon synchronisiert OX automatisch.
Wenn du einen einen Termin oder Kontakt etc einträgst sollte kurz danach der Status auf "senden" sich ändern und dann wieder auf den "Ruhezustand".

Eventuell die Kontakte exportieren und nochmal importieren.

Stefan

deiszner
15.03.09, 15:18
Hallo,

ich verstehe nicht ganz den Fehler - ich habe im Outlook bei mir lokal Adressbücher in der OX-Liste drin - aber im System erscheinen sie nicht.

Trotz installiertem Plugin gibt es keine Synchronisation :-(

Hinweise ?

Erfahrungswerte ?