OVH Community, your new community space.

Monatstraffic


Zunkel
10.03.09, 15:34
mhh, stimmt... Dann musst du wohl nach ner Protokollbezogenen logging Möglichkeit schauen... Also was für ftp, http, etc... Da fällt mir jetzt so spontan nix ein...

Enn
10.03.09, 10:31
beim rps läuft allerdings alles über das selbe Interface

caraoge
10.03.09, 10:19
Nein. Das Programm Protokolliert nur den Datenverkehr von vorher definierten Ethernetinterfaces.

Springer10
10.03.09, 09:53
naja.. aber da wird ja der festplatten traffic auch mitgeloggt oder?

Zunkel
10.03.09, 00:12
Schau dir mal das Tool an: http://humdi.net/vnstat/ Kleines einfaches Tool für die Konsole

Gruß, Zunkel

Springer10
09.03.09, 23:40
Hallo.

Ist es irgendwie möglich zu sehen wieviel Traffic man im Letzten Monat hatte?
Im OVH Manager kann man ja leider keinen traffic einsehen.. Nur die Auslastung oder so.. Ich bin nur mal neugierig wieviel ich im Monat so brauche..

Danke