We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Neue CPU - Grafikkarte


eMpHaSe
10.03.09, 18:51
Bittschön
Bei Atelco hättest du sie übrigens auch bekommen^^ Wollte aber keine Werbung für meinen letzten Arbeitgeber direkt machen :P

qu33n_mum
09.03.09, 20:07
aber die hat ja garkeinen vesa-localbus

k1ng
09.03.09, 20:01
die hab ich mir direkt bestellt^^..


http://www.csv-direct.de/artinfo.php...78&pva=froogle

eMpHaSe
09.03.09, 19:58
Hey,

hab vor kurzem für nen Kumpel mit möglichst knappen Mitteln was gutes rausgeholt, find ich^^

MSI N9400GT-MD1G NVIDIA 9400GT, 1024MB, PCI-Express (55 euro)
Die ballert... leider kein DDR3, aber darum haben wir kein Wert gelegt...

Sockel war für Core2Duo von Intel - deshalb hier uninteressant für dich

//EDIT:

Zitat Zitat von qu33n_mum
söhnchen komm nach hause abendbrot ist fertig ,gleich kommt das sandmännchen und du sollst doch nicht immer mit den älteren kindern aus der 6.klasse spielen
1. Beitrag im Forum... Sehr konstruktiver Beitrag für OVH und dessen Kunden...

qu33n_mum
09.03.09, 19:57
söhnchen komm nach hause abendbrot ist fertig ,gleich kommt das sandmännchen und du sollst doch nicht immer mit den älteren kindern aus der 6.klasse spielen

k1ng
09.03.09, 18:46
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich meinen Rechner aufrüsten soll,

es ist zwar ne alte kiste, mit ner gescheiten grafikkarte + CPU sollte das aber kein problem sein...


SOCKEL 939, was ist da der Schnellste Prozessor? AMd Athloin 4600+?

und als grafikkarte so im bereich 50 - 100 euro ( GEFORCE 6600GT ) war drinne, die gibts aber nirgends mehr^^

habt ihr selber mal aufgerüstet, oder euch neue teile gekauft?


mfg