OVH Community, your new community space.

Paket Upgrade


Stefan
08.03.09, 19:53
Zitat Zitat von m0oni
Wie mache ich das denn jetzt am einfachsten?
Einen RPS bestellen, dieser kann neben dem Shared Hosting betrieben werden...

Dienstleistungen die geliefert wurden können so nicht mehr storniert werden, wenn dies die Frage war...
Du kannst ja auch nochmal den Support kontaktieren, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Stefan

m0oni
08.03.09, 19:39
Naja, ich hab das shared hosting, vor ca. 2 tagen erst frei geschaltet bekommen und würde doch gerne einen RPS haben. Wie mache ich das denn jetzt am einfachsten? Da ich mich ja 1 Jahr gebunden habe.

mfg

Da M0onI

Stefan
08.03.09, 16:37
ein Upgrade....Shared Hosting -> RPS ist so direkt nicht möglich.

Shared Hosting nicht mehr verlängern und einen RPS bestellen, dann musst du diesen einrichten und deine Daten (Webseiten etc) einspielen.

Ab der Plan-Reihe kannst du die Option "Multidomain" nutzen:
http://www.ovh.de/privatperson/items/multidomain.xml

Stefan

m0oni
08.03.09, 15:55
Also kann ich auf einen Private Server nicht upgraden?

Und ich kann auf meinem Shared Hosting mehrere Domains/Webauftritte laufen lassen?

s_ag_a
08.03.09, 15:31
Zitat Zitat von m0oni
Und meine weitere Frage, kann ich auf mein Shared Hosting mehrere verschiedene Webseiten laufen lassen? Also nicht mehrere Domains für eine Webseite, sonder verschiedene Webauftritte???
Ja, aber der Plan reihe
90 Plan
240 Plan
720 Plan
Media Plan
XXL Plan

m0oni
08.03.09, 15:21
Moin Moin

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich bei der Bestellung meines Hostings Vertan. Ich habe ein Shared Hosting gebucht wollte aber einen Private Server. Ist es möglich, im nachhinein, noch abzugraden?

Und meine weitere Frage, kann ich auf mein Shared Hosting mehrere verschiedene Webseiten laufen lassen? Also nicht mehrere Domains für eine Webseite, sonder verschiedene Webauftritte???

mfg

Da M0onI