OVH Community, your new community space.

Plesk Lizens für Email


mathias
05.03.09, 12:05
Hallo,

per POP und SMTP können die Nachrichten mit beiden Lösungen abgerufen werden.
Anzugebender POP und SMTP-Server: mail.deinedomain.tld

Mathias

shippo
05.03.09, 11:26
Danke, für die Antwort.
Aber wir würden die Emails gerne per Outlook und Co. Abrufen.
Ich denke wir werden aus Kosten und Email Gründen wieder zu einen kleineren Hoster wechseln.

Trotzdem Danke

mathias
04.03.09, 17:42
Hallo,

das kleinste Paket wäre Plesk für 30 Domains.
Es gäbe noch eine Alternative: http://www.ovh.de/privatperson/produ...ote_emails.xml
Vorteil: Einmalige Installationskosten
Nachteil: Mails werden über den Manager V3 verwaltet, die Homepage über Plesk.

Mathias

shippo
04.03.09, 17:23
Hallo zusammen,
Hoffe ich poste hier richtig.
Wir betreiben eine WoW Gildenseite auf einen Root Server bei OvH.
Läuft auch alles rund mit dem Server nur unsere Gilde hätte gerne Email Adressen mit der Domain als Endung.

Die entsprechende Domain habe ich in Plesk eingetragen (Domain ist nicht bei OvH)
Jetzt habe ich mal im Manager geguckt und gesehen das OvH Plesk Lizensen anbietet.

Nur wir brauchen keine 30 Domain Aliases sondern nur 5 oder 10 Email Adressen auf die Domain.

Gibt es vielleicht für weniger Geld eine Möglichkeit ?