OVH Community, your new community space.

RPS hängt


bb21
05.03.09, 09:48
Zitat Zitat von sebo1990
Hi,
Seit ca. 1h hängt mein RPS2 immer wieder, wenn ich z.b apt-get update eingebe braucht er 1-2 min um überhaupt die Paketlisten zu laden. Das selbe ist wenn ich ein Programm installieren möchte. Sogar eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Das wird sicher an der Externen Festplatte liegen, habe auch schon einen RPS aufsetzen können und der speed bei installationen oder updates ist echt dürftig

Stefan
04.03.09, 20:38
Am besten den Support kontaktieren, mit eventuell "interessanten" Logauszügen und Geschwindigkeitstest. (hdparm)

Stefan

sebo1990
04.03.09, 20:02
Hallo,

Das Problem besteht immernoch. Es kann kein Prozess Probleme machen, da ich den RPS gerade erst neuinstalliert habe.

mathias
04.03.09, 18:45
Hallo,

was sagt denn top?

Bei einer oberflächlichen Prüfung konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Vielleicht macht irgend ein Prozess Probleme.

Mathias

sebo1990
04.03.09, 14:37
wird warscheinlich an der Festplatte liegen, da bei meinem isgenug alles läuft.

sebo1990
04.03.09, 14:11
r19747.ovh.net

Peter
04.03.09, 13:47
Hallo,

da sind schon etwas mehr Infos nötig, meine Kristallkugel ist grad in Reparatur... Name des RPS?

Peter

sebo1990
04.03.09, 13:43
Hi,
Seit ca. 1h hängt mein RPS2 immer wieder, wenn ich z.b apt-get update eingebe braucht er 1-2 min um überhaupt die Paketlisten zu laden. Das selbe ist wenn ich ein Programm installieren möchte. Sogar eine Neuinstallation hat nichts gebracht.