We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Geo-IP: Bestätigung der Berechtigung?


Willmaster
12.06.09, 09:42
französische sollten auch weniger ein Problem sein

für meine PL Failover hab ich Gameserver angegeben , schaut einfach besser aus wenn User aus Russland & co denken der server steht in Polen

uisge
02.03.09, 22:14
Zitat Zitat von stefan29
Denke auch das es mehr oder weniger eine Formalität ist, habe alle Geo-IP ohne wenn und aber nach kurzer Zeit freigeschaltet gekriegt.
Ok, ich danke Euch beiden. Dann werde ich mir mal Geo-IPs aus dem französischen IP-Raum sichern.

Danke

stefan29
02.03.09, 21:27
Denke auch das es mehr oder weniger eine Formalität ist, habe alle Geo-IP ohne wenn und aber nach kurzer Zeit freigeschaltet gekriegt.

E1sm4nn
02.03.09, 20:49
Da wird die Begründung angeschaut, die du für die Zuteilung einer IP aus einem anderen Land angegeben hast. Ist wohl eher eine Formalität, meine FR IP war nach 24 Stunden aktiv.

uisge
01.03.09, 18:18
Hi -

ACHTUNG: Für jede Anfage für eine Fail-Over-IP eines anderen Landes als Deutschland , OVH wird eine Bestätigung der Berechtigung Ihrer Anfrage durchführen
Diesen Text erhalte ich, wenn ich eine Fail-over-IP aus dem französischen IP-Pool auswählen will. Für was genau steht hier das "Berechtigung"?

Danke.