OVH Community, your new community space.

Ticket


mathias
27.02.09, 08:45
Hallo,

im Ticket wurde auch nur auf die Störungsmeldung hingewiesen.
20:39 Uhr Zustellung der Zugangsdaten. Dauert zum Glück nicht immer so lange, sorry wegen der Verzögerung.

Mathias

PsYDoX
26.02.09, 17:14
Problem ist laut travaux.ovh.net Behoben

Reinstallation springt immernoch nicht an!

PsYDoX
26.02.09, 15:55
ah super, wir waren ja am telefon am rätseln was damit ist, gut dann ist also doch der server problematisch und nicht der rps =)

mathias
26.02.09, 15:35
Hallo,

Störungsmeldung um kurz nach 16h (Problem von heute Morgen könnte damit zusammen hängen):
http://travaux.ovh.net/?do=details&id=2898

Mathias

Stefan
26.02.09, 14:43
Das Ticket würd natürlich bearbeitet, je nach SLA des Servers.

Stefan

PsYDoX
26.02.09, 13:51
Kann sich bitte irgendwer mein Ticket angucken,

das ist nun seid fast 5 Std offen und der Server seid 10 Std down.
Störungsticket 65746