OVH Community, your new community space.

Server mal pauschal Stromlos! - Danke OVH!


Centro
01.09.07, 15:48
Es ist dennoch Respektlos den Deutschen Usern gegenüber sowas hier nicht kund zu tun!

Dann noch ein Verweis aufs französische Forum! Hallo!!!

Ich wusste nicht das man franz. sprechen und verstehen kann um hier einen Server zu besitzen!!!

flosoft
30.08.07, 20:50
Also: Hier die Übersetzung in Rot:
FS#1643 — Salle 3 (P19)
FS#1643 — Serverraum 3 (P19)

Détails
Nous avons un problème de refroidissement sur les rangées Lxx et Kxx. La réparation est en cours.
Details
Wir haben ein Problem bei der Kühlung in den Racks Lxx und Kxx. Die Reperatur am laufen.


Comment:
Le problème a été résolu. Nous intervenons sur les serveurs impactés.
Das Problem wurde gelöst. Wir greifen ein auf den betroffenen Servern.

Centro
30.08.07, 18:16
Also ...


erstmal tief durchatmen!

A) Die Anfrage hier sollte auschlaggebend sein!!!!! Wieso doppelt auch noch per mail?
B) Der Link is wie so oft bei euch auf Französisch und für mich als Deutsch/Englisch mächtiger so viel wie " 435435qw wtqajwefwer " - das heist "Guten Tag und danke für die Ironie!" - Konnten sie das nicht lesen?

Vielen Dank!

Achja und wenn euch diese Probleme bekannt sind dann stellt die auch ins Forum. Für was gibts den Punkt störungen wenn keiner was sinnvolle rein schreibt?

Greetz Centro

KS34395.kimsufi.com

Peter
30.08.07, 14:25
Hallo,

es gab heute Nacht ein Problem mit der Kühlung der Reihen Lxx und Kxx, siehe auch die Meldung hier:
http://www.travaux.ovh.com/?do=details&id=1643
Eventuell war auch Ihr Server davon betroffen.

Stellen Sie doch am besten eine Anfrage an den Kundendienst (kundendienst@ovh.de, bitte mit Nennung von Kundenkennung und Servername), dann können wir herausfinden was das Problem ist.

Peter

Centro
30.08.07, 08:26
Ich habe bereits vor Monaten die "mal pauschal Stromlos" - Aktion bemängelt.

Jetzt gerade wieder... einfach nur Kopfschütteln!!!
Code:
 09:17:52 up  5:43,  1 user,  load average: 0.07, 0.02, 0.00
Es gibt Leute die haben bei Hostern echt wahnsinnige Probleme, aber nicht mal diese Hoster kommen auf die Idee einfach mal den Server zu killen!

Ich wäre sehr sehr sehr dankbar für eine kurze Stellungnahme da das nun wirklich nicht sein kann!
Mitten am Vormittag mal die Kiste töten is echt cool! WAAAAAAAAAA... ich weis nicht was ich zuerst tun soll, Kopfschütteln oder einfach nur !

Was is nur los bei euch..... ?

Greetz Centro

PS: Vielleicht könnt ihr ja auch mal posten wenns noch mehr betrifft, von was ich schwer ausgehe!