OVH Community, your new community space.

ch-Domains: Transfer zu OVH


chris28
23.02.09, 09:55
Hallo Mathias,

vielen Dank für die Rückmeldung - ich habe Euch nun eine Mail geschrieben.

MfG

Chris

mathias
23.02.09, 09:08
Hallo,

bitte schreibe uns per Mail an.
Wir brauchen Domainnamen und ggf. Auth-Code.

Mathias

chris28
22.02.09, 16:22
Hallo,

hatte bereits vor einem Monat versucht, eine .ch-Domain zu OVH zu transferieren. Damals hakte es noch bereits im Bestellprozess.

Der Kundendienst hatte mir dann mitgeteilt, dass .ch-Domains derzeit noch nicht transferiert werden könnten.

Hatte es dann in den letzten Tagen aufgrund der Überarbeitung des Bestellsystems erneut versucht und zumindest bei der Bestellung Erfolg gehabt.

Nun allerdings akzeptiert OVH den gegebenen AuthInfo-Code für die Domain nicht.

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich mit meinem alten Registrar meckern soll, dass der AuthCode falsch wäre, oder ob es doch möglich sein kann, dass hier bei OVH noch etwas bei den .ch-Domains hängt.

Hatte bisher auch noch nie .ch-Domains transferiert.

Hat hier bereits jemand erfolgreich .ch-Domains zu OVH umgezogen und könnte mir vll. einen Tipp geben, ob man da etwas besonderes beachten müsste?

Vielen Dank

Chris