OVH Community, your new community space.

Arcor und OVH


ServerDepp
26.02.09, 12:25
Wenn jemand so etwas ernsthaft braucht, dann wird er auch bereit sein, diesen Preis zu zahlen.

Auch wenn ich diesen Anschluss nicht habe, so bin ich mit der Service- und Supportleistung von QSC sehr zufrieden und auch die Anbindung an OVH scheint besser zu sein als bei Arcor.

DarkPhoenix
26.02.09, 11:15
Zitat Zitat von trinec
Stimmt. 20Mbit up/down problemlos
Kostet ja auch nur 989 €/Monat?!

MfG
Darky

strex
25.02.09, 22:36
Bei sowas T-Systems bitte

k!mmel
25.02.09, 22:04
Zitat Zitat von pendulum
schwarzlicht: leider gibt es in Deutschland meiner Erfahrung nach keine ordentlichen Anbieter. Zumindest keine die großflächig verfügbar sind. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
T-Com Business.

bb21
25.02.09, 18:23
Also ich habe mit 1un1 keinerlei Speed Probleme, allerdings Sauge ich nicht ständig was runter/hoch von meine Kiste hier bei OVH

trinec
25.02.09, 17:24
Zitat Zitat von ServerDepp
Ich kann mich über die Anbindung über QSC an OVH nicht beschweren. Auch zwischen 11 und 24 Uhr nicht...
Stimmt. 20Mbit up/down problemlos

ServerDepp
25.02.09, 16:45
Ich kann mich über die Anbindung über QSC an OVH nicht beschweren. Auch zwischen 11 und 24 Uhr nicht...

schwarzlicht
25.02.09, 15:29
Moin pendulum,

in diesem Fall bezieht sich ordentlich auch nur auf die Verbindung zu OVH, ansonsten gibt es noch ordentlich teure Anbieter die per MB abrechnen .

pendulum
25.02.09, 15:25
schwarzlicht: leider gibt es in Deutschland meiner Erfahrung nach keine ordentlichen Anbieter. Zumindest keine die großflächig verfügbar sind. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

schwarzlicht
25.02.09, 15:11
Zitat Zitat von Sade
...

Kann ich da irgendwas machen von meiner Seite aus?

Greetz
Eigentlich nur den Arcor-Quatsch kündigen und einen ordentlichen Anbieter suchen

Sade
25.02.09, 11:21
Ich habe mich auch schon an die Störungsstelle bei Arcor gewandt, aber da wurde mir nur gesagt: "Ne da können wir nichts zu... Arcor ist nicht schuld, das liegt an dem Serverbetreiber!"

Habe auch seit gut 2 monaten diese Speedeinbussen zu verzeichnen...

Kann ich da irgendwas machen von meiner Seite aus?

Greetz

pendulum
20.02.09, 19:13
Das Problem mit Arcor wurde im Root Server->Routing Forum schon breitgetreten und man kam zu dem Schluß, dass Arcors Anbindung an den SFINX der Flaschenhals ist.

Master_of_SKT
20.02.09, 18:48
das problem habe ich auch

Admir198
20.02.09, 18:04
hi leute,

wollte mal wissen ob einer von euch auch probleme mit dem speed hat wenn er was von dem server runterladet

also bei mir ist es so das ich wenn ich was runterlade mehr als 150kB/s nicht kriege... weiss einer von euch vllt. wo das problem liegt oder ist das so von ovh eingestellt

edit: habe eine DSL 16000, proftpd installiert und das ftp programm ist filezilla, das OS ist debian (etch) 4.0