OVH-Manager: Warum zwei Mails pro Login?
Aus Sicherheitsgründen(wie sich leider zeigte) haben wir die Warnemail auf den beiden Email-Adressen nicht entfernt.
Stefan
Kenn ich zu gut.
Vllt hat es einen Sinn (intern).
ovhuser123
24.06.11, 12:25
über 2 jahre sind vorbei und ich bekomme immer noch 2 emails, das spricht wirklich für den support.. respekt!

Zitat von
Stefan_
notiert...mal schauen ob sich da was machen lässt.
Stefan
Vielen Dank für die Ballübernahme ;-)
notiert...mal schauen ob sich da was machen lässt.
Stefan
Das war jetzt aber mal eine Suggestivfrage, was?! :P
Direkter gings ja kaum noch (außer vllt. Wenn der Kundendienst nett ist, dann ...)
Aber ja, wäre gut, so eine Einstellung

Zitat von
Volker
Wär halt nicht schlecht wenn man es im Manager einstelen könnt ob man an beide ne mail bekommt.
Yep. Gute Idee. Wenn jetzt der Kundendienst jetzt mitliest und und diese Anregung weiterreicht, dann jibbet dat vielleischt zum Manager V4!?
Wär halt nicht schlecht wenn man es im Manager einstelen könnt ob man an beide ne mail bekommt.

Zitat von
Volker
Ist bei mir das selbe, aber stört mich eigentlich weniger
Mich aber... es nervt ._.

Zitat von
uisge
Schön, also bin ich zumindest nicht alleine ;-) Aber eine ausgesprochene Minderheit sind wir schon, sofern man die Reaktionen auf diesen Thread als Maßstab nehmen kann.
Vielleicht sollte ich mich mal an den Support wenden, vielleicht bekommen die heraus, woran das liegen kann.
Ist bei mir das selbe, aber stört mich eigentlich weniger

Zitat von
ServerDepp
Alleine bist Du nicht, denn bei mir ist das genauso.
Schön, also bin ich zumindest nicht alleine ;-) Aber eine ausgesprochene Minderheit sind wir schon, sofern man die Reaktionen auf diesen Thread als Maßstab nehmen kann.
Vielleicht sollte ich mich mal an den Support wenden, vielleicht bekommen die heraus, woran das liegen kann.
ServerDepp
20.02.09, 05:43
Alleine bist Du nicht, denn bei mir ist das genauso.
Hi -
Ich habe unter "Persönliche Informationen" neben "Email" auch eine "Alternative E-Mail-Adresse" angegeben, die laut Tooltip nur durch Anweisung an den Kundendienst zum Einsatz kommen soll.
Ich erhalte nun aber nach jedem Login in den OVH-Manager zwei identische "Benachrichtigung über eine Verbindung mit Ihrem Manager", da beide Email-Adressen im To: stehen.
Habe ich da irgendwo was flashc konfiguriert, bin ich alleine, oder bug or feature?