OVH Community, your new community space.

htaccess apache 2


Hippie
04.09.07, 03:06
jo merci nochma hat zu 100% gefunzt ....

TF_SChw@rZl!cht
28.08.07, 16:38
Options Indexes FollowSymLinks
in
Options -Indexes FollowSymLinks

und die Auflistung düfte weg sein

Hippie
28.08.07, 15:27
Super danke für die schnelle antwort und ich schätze mal genau das hab ich gesucht ....
Werd es nachher mal versuchen und dann nochmal bescheid sagen ..
Eine frage hätte ich da noch weis vllt noch jemand wie ich das verzeichnis listen ausschalten kann das im browser zb. kein inhalt des www verzeichnis gezeigt wird... ??
Mfg
Hippie

sledge0303
28.08.07, 08:23
Zitat Zitat von Hippie
hi.
Also ich nutze seit ca. einem halben jahr debian auf 2 servern nun wollte .htaccess nutzen aber irgendwie umgeht das der ganze apache einfach nur find ich nicht so ganz herraus warum er das macht *grübel*

Hier mal meine apache2.conf da ja in der httpd.conf nix mehr steht weil die ja nicht mehr genutzt wird.

Klick mich

Ich hoffe mir kann da einer helfen bei....

Mfg
Hippie
Du suchst die richtige Einstellung für 'AllowOverride' in der /etc/apache2/sites-enabled/default. Siehe hier

Hippie
28.08.07, 03:56
hi.
Also ich nutze seit ca. einem halben jahr debian auf 2 servern nun wollte .htaccess nutzen aber irgendwie umgeht das der ganze apache einfach nur find ich nicht so ganz herraus warum er das macht *grübel*

Hier mal meine apache2.conf da ja in der httpd.conf nix mehr steht weil die ja nicht mehr genutzt wird.

Klick mich

Ich hoffe mir kann da einer helfen bei....

Mfg
Hippie