OVH Community, your new community space.

Manager v4 beta


oles@ovh.net
16.02.09, 20:14
Guten Tag,

vor 2 Wochen haben wir intensiv über die Integration der Telefonie in den Manager nachgedacht. Und je genauer wir uns den Manager angeschaut haben, desto mehr haben wir uns gedacht "Nein, das geht so nicht". Vor genau 10 Tagen blies dann plötzlich ein frischer Wind durch unsere Büros, und wir haben beschlossen, nur für die Telefonie alles neu zu machen. Grob gesagt haben wir beschlossen, den Manager mit unserer Webseite zu synchronisieren (ja, das wird die nächste Ankündigung). Es ist fast fertig!

Der Manager v4? Ajax. Derzeit ist er nur für die Telefonie verfügbar. Zögert nicht, uns ein Feedback diesbezüglich zu geben, damit wir das Konzept validieren und anschliessend dann vom Manager v3 auf den v4 umstellen können.

Um mehr zu erfahren:
https://www.ovh.com/managerv3/
und dann "Telefonie" (derzeit nur in der französischen Version des Managers)

Mit freundlichen Grüssen

Octave