OVH Community, your new community space.

Bestellte Domain von Domain-Piraten gekapert


David
18.07.10, 19:22
Wie lange behalten solche Firmen die Domains denn? Gibt es da Erfahrungwerte?

k!mmel
21.02.09, 09:30
Das war aber sowieso eine schlechte Idee.
Domains würde ich nur per KK umziehen, schau doch mal an was mit "Müll"-Domains passiert. Registriere dir zB. die Domain "sfafsdfghghzuaertafsuhi.de" und lasse sie wieder fallen, innerhalb von zwei Stunden gehört sie einer Ltd. aus London und steht bei Sedo...

MfG

David
15.02.09, 12:17
Hi,

nein leider habe ich keine Namensrechte an den Domains. Das würde die Sache um einiges vereinfachen. Nunja. Pech gehabte würde ich mal sagen.

easynetwork
14.02.09, 13:34
Hi,

hast du irgendwelche Namensrechte an den Domains? Bei mir war es nicht anders. Ich war mal bei einem Root-Server anbieter und habe mir dort auch die Domains bestellt. Als ich den Root-Server gekündigt hatte, haben Sie die Domains mit gelöscht. Wobei dies verschiedene Verträge waren. Der Verein (ist nun pleite, bzw von der BSB Group) übernommen wurde), hatte mir nicht weitergeholfen. Da ich aber an beiden Domains Namensrechte hatte, bekam derjenige Post (waren .de Domains) und die deNIC hatte mir glücklicherweise auch weitergeholfen. Nun habe ich beide Domains wieder, und habe mir geschworen nie nie nie wieder einen Wechsel zu machen. Bin mit United-Domains auch soweit zufrieden, obwohl OVH echt geile Preise hat. Trotzdem, die beiden Domains werden für immer dort bleiben. Neu-Domains gerne bei OVH.

Gruß
easy

David
13.02.09, 12:09
Hi,

nachdem ich sie in ca. 8 Sprachen übersetzt habe um damit globalen Linkaufbau zu betreiben doch sehr wichtig. Warum?

chongs45
13.02.09, 10:17
Hallo,
habe ähnliches problem gehabt,wie Wichtig war die Domain?
http://www.bilderload.com/img/leer.gif

mfg
chongs

David
12.02.09, 13:02
Hallo Peter,

vielen Dank für die Info.

Hallo ich303,

genau. So ist es gelaufen.

MfG

Peter
12.02.09, 12:18
Hallo,

nein, das ist Afilias -> info.info

Peter
OVH Team

David
12.02.09, 12:06
Hi,

so wie es aussieht habe ich wirklich keine Chance mehr die Domain zurück zu bekommen. Wer ist nun für .info-Domains verantwortlich. Die InterNIC?

David
12.02.09, 09:23
Hallo,

ich habe den Domain-Namen an den Kundendienst geschickt.

MfG

David

Peter
11.02.09, 18:58
Hallo,

um welchen Domainnamen geht es denn?

Peter

ich303
11.02.09, 18:11
gehört die domain noch dir? wenn nicht kannste da garnichts tun.

frage: haste die domain gelöcht und wollst beim neuen hoster neuregistrieren??

David
11.02.09, 18:08
Hi zusammen,

ich habe für meinen Root eine weitere Domain gekauft und meiner Meinung nach auch schon bezahlt. Allerdings musste ich eine gewisse Zeit abwarten, da die Domain noch zu jung für einen KK-Antrag war. Kunden-Kontrollzentrum sollte ich ca. 60 Tage warten und nun ist der Fall, dass ein Brasilianer die Domain für ca. 60 Euro ( laut Sedo ) verkaufen möchte.

Was kann man da tun?