OVH Community, your new community space.

Bestellung im Ausland


kro
10.02.09, 10:34
tought wrote:
> so, weil ich in einem Land ohne Sitz bin?


....In einem Land in dem wir bisher noch keine eigene Filiale haben, das aber
sprachkompatibel zu einem der anderen Länder ist.
--
Felix
OVH Team

tought
09.02.09, 16:38
Ich als Schweizer bin aber berechtigt in Fr Kunde zu werden? Ist dies so, weil ich in einem Land ohne Sitz bin?

Grüsse

schwarzlicht
09.02.09, 15:19
Zitat Zitat von MoD.666
... gegen EU-Recht verstoßen. IMHO ist das nur bei der Registrierung von Länderdomains entscheidend...
Ach da kennt sich einer mit dem EU-Recht aus?
Wenn ich also aus DE einen Fiat aus IT haben will, dann MUSS Fiat mir den Kauf in IT erlauben? Niemand kann Fiat dazu zwingen mir ein Auto zu verkaufen!

thinkz
09.02.09, 14:33
Jede Firma kann selbst entscheiden, aus welchen Land Sie Kunden haben möchte.
So hat hier jede Filiale Ihre Länder.

lg thinkz

baldi
09.02.09, 14:31
Hauptsache nörgeln ohne Ende .... typisch Europäer.

MoD.666
09.02.09, 14:16
> Nur wenn du deinen Wohnsitz in ebenjenem Land hast.

Weshalb? Ohne jetzt die AGB nochmal zu lesen, würde eine solche Regelung in den AGB gegen EU-Recht verstoßen. IMHO ist das nur bei der Registrierung von Länderdomains entscheidend...

So long

kro
08.02.09, 22:42
ilhyfe wrote:
> ist es als deutscher auch möglich bei ovh in Polen/Italien/Frankreich
> etc. zu bestellen und Kunde zu werden?


Nur wenn du deinen Wohnsitz in ebenjenem Land hast.
--
Felix
OVH Team

Pyth0n
08.02.09, 13:17
Ja, soweit ich weiss schon, wenn du allerdings dann mal Support brauchst, wirds haarig mit der Sprache^^ Denn deutschen Support wirst du dann nicht unbedingt bekommen, da der deutsche Support eben für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig ist

@OVH: Sorry wenn ich falsch liege, aber rechtlich gesehen ist es ja möglich bei einem Anbieter jeden Landes Kunde zu werden.

ilhyfe
08.02.09, 13:08
Hallo,

ist es als deutscher auch möglich bei ovh in Polen/Italien/Frankreich etc. zu bestellen und Kunde zu werden?