OVH Community, your new community space.

Email verpatzt -.-


Stefan
08.02.09, 23:51
Am besten kontaktierst du den Support, damit dies genau geprüft werden kann.

Stefan

Pyth0n
07.02.09, 20:54
Nein, leider nicht, da ich die Domain auf den Namen eines Freundes dem diese gehören sollte registriert habe. Können Sie nicht irgendetwas machen? Denn die Person der die Email Adresse gehört an die die Email ging mich warscheinlich (ich rechne damit) anzeigen wird.

Ich hätte folgende Identifizierungsmöglichkeiten angedacht:

Den Nameserver, der mein Rootserver ist. Hierzu kann ich ihnen gerne per Email als Nachweis die Rechnung des Roots zuschicken.

Oder die Telefonnummer die angegeben wurde, ist meine.

Stefan
07.02.09, 19:21
Hast du keinen Zugriff auf die Kundenkennung? Denn dort kannst du die eMail ändern, diese Änderung wird automatisch nach 24h aktiv.
Oder direkt einen Vorgang zur Änderung der eMail ausführen:
http://www.ovh.de/cgi-bin/de/procedu...hangeEmail.cgi

Stefan

Pyth0n
07.02.09, 17:53
Hallo!

Ich habe bei einer Gratis Domain die ich vor ca 3 Stunden registriert habe, mich bei der Email-Adresse vertippt. Was kann ich jetzt machen? Der Owner der Email Adresse hat jetzt das Zertifikat etc.

Wäre nett wenn jemand von OVH mir helfen könnte.