OVH Community, your new community space.

Probleme mit neuem Netboot Kernel


florian
07.02.09, 21:34
Das dürfte die 62902 sein, nehme ich mal an ^^

LG Flo

EDIT: Ticket ist seit gestern (Freitag) im System. Ich habe root extra wieder aktiviert, ein extra OVH user mit sudo-Rechten wäre mir aber lieber

Stefan
07.02.09, 19:30
Wie lautet die Servernummer?

Stefan

florian
07.02.09, 17:32
Seit der Kernel 2.6.27.10 aktiv ist scheitern bei mir sämtliche Terminalprozesse (tty..), weswegen dann auch OpenSSH nicht mehr startet.

Wenn ich als Netboot hd wähle (hab NFS, kein eigener Kernel installiert/-bar), dann wird der Server mit einem Rescuekernel der Version 2.6.27.6 gestartet, welcher dann auch funktioniert.

Ich habe die Ubuntu Server Edition und in der Hinsicht nichts verändert, was sich jetzt negativ auswirken könnte.

Bin ich der einzige mit dem Problem, liegts an mir, oder gibts noch andere?

LG Flo