We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Benutzer löschen


mathias
23.03.09, 12:46
Ist erledigt, sorry wegen der Verzögerung

Mathias

tim.muthmann
19.03.09, 15:47
Hallo Mathias,

wie du siehst, ist der Benutzer immer noch nicht gelöscht.

Betrachte diese Message als Reminder

Gruss,
Tim

mathias
11.02.09, 10:17
Hallo,

Löschung ist beantragt und sollte bald erledigt sein.

Mathias

tim.muthmann
11.02.09, 07:33
hey alca + ich,

wie euch vielleicht aufgefallen ist, bin ich schon um einiges länger hier angemeldet als ihr.. da damals vernünftiger support nur über das forum möglich war musste ich mich anmelden. nun bin ich kein kunde mehr von ovh und will dass mein account hier gelöscht wird.. was ist jetzt daran schlimm..? wenn ovh es nicht wie jeder andere forenbetreiber anbietet, seinen benutzer selbst zu löschen, muss ich wohl eine email schreiben....

gruss

ich303
07.02.09, 13:40
ja so isses-.- maan und die andern muessen wieder warten.... ich muss auch nochma dringenst den support anschreiben!

aLca
06.02.09, 21:46
Find sowas unsinnig, wozu den Support noch mehr Arbeit aufhalsen? Entweder man meldet sich an, oder lässt sowas.

Peter
06.02.09, 16:14
Hallo,

einfach eine kurze E-Mail an den Support von der Adresse aus, mit der du
dich auf dem Forum eingetragen hast

Peter
OVH Team

caraoge
06.02.09, 16:08
Hallo,
du selbst kann es nicht.
Schreib eine E-Mail mit deinem Anliegen an den Kundendienst.
Die können dann deinen Benutzeraccount löschen.

tim.muthmann
06.02.09, 15:33
Hallo zusammen,

wie kann ich meinen Benutzer in diesem Forum löschen?

Gruss