OVH Community, your new community space.

Gekündigte Domains im Manager


Stefan
07.02.09, 20:23
Eine Mail an den Support, dann werden diese aus deinem Manager v3 entfernt.

Stefan

k!mmel
06.02.09, 14:50
Soweit sogut, allerdings haben drei der Domains gar nicht den Button "DNS-Zone löschen" ;-).

Dafür haben sie den Status "à effacer", obwohl eine davon nicht mehr bei OVH liegt...

MfG

aLca
06.02.09, 14:27
Verkauft? Treibt da jmd domaing crawling?

mathias
06.02.09, 13:22
Hallo,

einfach mal die Zone löschen - Domain auswählen -> Domain & DNS -> DNS-Zone -> und hier die Zone löschen.

Nach kurzer Zeit sollte die Domain verschwunden sein.

Mathias

k!mmel
06.02.09, 12:58
Hallo,

ich habe in den vergangenen zwei Monaten zahlreiche Domains bei OVH angemeldet und teilweise wieder gekündigt oder verkauft. Dennoch sind sie noch immer im Manager zu sehen und noch erreichbar.

Wann verschwinden die Domains aus dem Manager? Solangsam wirds bei mir ein bisschen unübersichtlich...

MfG