We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

root? subdomain!


FirePanther
05.03.09, 14:32
gelöscht

chongs45
13.02.09, 11:20
Hallo,

Domains bestellt man auch immer unabhängig vom Server Anbieter.
Wenn man weis was man braucht.
http://www.bilderload.com/img/leer.gif

mfg
chongs

mathias
05.02.09, 12:01
Hallo,

die Mail hab ich beantwortet. Bin davon ausgegangen, dass du einen Server nutzt und kein Hosting.
Ja, Wildcards sind auf dnsxx.ovh.net und nsxx.ovh.net nicht möglich.

Mathias

Enn
05.02.09, 10:10
sowas gehoert sich einfach nicht...

schwarzlicht
05.02.09, 10:07
Da OVH ja einfach nicht in der Lage dies anzubieten hier mal ein guter DNS-Anbieter mit Wildcards:
zensiert

bb21
05.02.09, 09:18
Zitat Zitat von baldi
ne *Wildcard* Subdomain funktioniert mit dem OVH-Manager meines Wissens nach (noch) nicht.
Das wird aber mal höchste Zeit, ich hab auch immer keine Lust ne subdomain im Manager zu erstellen....
Ich weiß es würde mit einem eigenen DNS auch gehen, aber da hab ich auch nicht soo die Lust... bin eben ein Bequemer Genosse

baldi
05.02.09, 08:46
Zitat Zitat von FirePanther
ich will einen platzhalter für subdomains machen...
problem: "*" werden als fehler erkannt (Falsche Subdomain: *)
ne *Wildcard* Subdomain funktioniert mit dem OVH-Manager meines Wissens nach (noch) nicht.

f.schütze
05.02.09, 07:58
Willst du deine Domain konfigurieren oder den Webserver?

FirePanther
05.02.09, 01:49
gelöscht