Traffic Bestellung - Rückgängig machen?
aPollO schrieb:
> gibts eine genau stelle wo man sich dann hinwenden kannw enn man etwas
> storniert haben möchte? oder sollen wir es unserem freund s_ag_a
> nachmachen?
>
Am besten den Support kontaktieren.
--
Stefan
OVH Team
gibts eine genau stelle wo man sich dann hinwenden kannw enn man etwas storniert haben möchte? oder sollen wir es unserem freund s_ag_a nachmachen?
Wenn ein Bestellschein storniert werden soll, muss dies durch OVH passieren.
Die Bestellscheine werden aber nicht ohne Zahlungseingang bearbeitet und eine Stornierung wäre somit nicht zwingend erforderlich.
Stefan
Zitat von
blupp1
D.h. im Falle einer Stornierungswunsches einfach "nicht bezahlen"?
Genau. Es sei denn du bezahlst mit Kreditkarte oder per Abbuchungswunsch von deinem bereits einmal genutzen Konto bei einer Bank.
Zitat von
Stefan_
Bestellung storniert...
Zur Information: ohne Zahlungseingang gehen Bestellungen auch nicht in Bearbeitung.
Stefan
D.h. im Falle einer Stornierungswunsches einfach "nicht bezahlen"?
Zitat von
Stefan_
Bestellung storniert...
Zur Information: ohne Zahlungseingang gehen Bestellungen auch nicht in Bearbeitung.
hmm, okey.
Danke viel mal's.
Bestellung storniert...
Zur Information: ohne Zahlungseingang gehen Bestellungen auch nicht in Bearbeitung.
Stefan
Zitat von
Stefan_
wie lautet der Bestellschein?
Bestellschein:
Nummer: 5161040
Datum: 2009-02-01 21:31:23
Ablaufdatum: 2009-02-02
wie lautet der Bestellschein?
Hallo,
Ist es möglich eine Traffic Bestellung Rückgängig zu machen?
Habe vor ca.5 min's 10 GB zusätzlich Traffic Bestellt - Die ich nicht Brauche.