OVH Community, your new community space.

Traffic Bestellung - Rückgängig machen?


Stefan_
04.02.09, 12:00
aPollO schrieb:
> gibts eine genau stelle wo man sich dann hinwenden kannw enn man etwas
> storniert haben möchte? oder sollen wir es unserem freund s_ag_a
> nachmachen?
>

Am besten den Support kontaktieren.

--
Stefan
OVH Team

aPollO
04.02.09, 11:51
gibts eine genau stelle wo man sich dann hinwenden kannw enn man etwas storniert haben möchte? oder sollen wir es unserem freund s_ag_a nachmachen?

Stefan
01.02.09, 22:50
Wenn ein Bestellschein storniert werden soll, muss dies durch OVH passieren.
Die Bestellscheine werden aber nicht ohne Zahlungseingang bearbeitet und eine Stornierung wäre somit nicht zwingend erforderlich.

Stefan

caraoge
01.02.09, 22:44
Zitat Zitat von blupp1
D.h. im Falle einer Stornierungswunsches einfach "nicht bezahlen"?
Genau. Es sei denn du bezahlst mit Kreditkarte oder per Abbuchungswunsch von deinem bereits einmal genutzen Konto bei einer Bank.

blupp1
01.02.09, 22:29
Zitat Zitat von Stefan_
Bestellung storniert...

Zur Information: ohne Zahlungseingang gehen Bestellungen auch nicht in Bearbeitung.

Stefan
D.h. im Falle einer Stornierungswunsches einfach "nicht bezahlen"?

s_ag_a
01.02.09, 22:01
Zitat Zitat von Stefan_
Bestellung storniert...

Zur Information: ohne Zahlungseingang gehen Bestellungen auch nicht in Bearbeitung.
hmm, okey.
Danke viel mal's.

Stefan
01.02.09, 22:00
Bestellung storniert...

Zur Information: ohne Zahlungseingang gehen Bestellungen auch nicht in Bearbeitung.

Stefan

s_ag_a
01.02.09, 21:57
Zitat Zitat von Stefan_
wie lautet der Bestellschein?

Bestellschein:
Nummer: 5161040
Datum: 2009-02-01 21:31:23
Ablaufdatum: 2009-02-02

Stefan
01.02.09, 21:54
wie lautet der Bestellschein?

s_ag_a
01.02.09, 21:41
Hallo,
Ist es möglich eine Traffic Bestellung Rückgängig zu machen?
Habe vor ca.5 min's 10 GB zusätzlich Traffic Bestellt - Die ich nicht Brauche.