OVH Community, your new community space.

Moin Moin


pendulum
31.01.09, 21:50
Solch eine Verzögerung gibt es bei Kreditkarten nicht. Das würde auch dem Sinn solcher Karten widersprechen...
Und dann sagst du "... Firmen zu denen man überweist meistens wenn man via Kreditkarte zahlt..."
Sorry aber das ergibt absolut keinen Sinn. Entweder du zahlst per Überweisung oder Kreditkarte - aber nicht per Kreditkarte überweisen.

Stefan
31.01.09, 19:43
Wenn du mit Kreditkarte zahlst, beginnt sofort die Bearbeitung deiner Bestellung.
Beim Superplan BestOF kann es derzeit bis zu 72h mit der Auslieferung dauern.

Stefan

baldi
31.01.09, 19:31
Zitat Zitat von 1337-hosting
Meine Bank fragt bei manchen Firmen zu denen man überweist meistens wenn man via Kreditkarte zahlt nach 3-4 Wochen nochmal telefonisch nach ob die Zahlung wirklich getätigt werden soll. Ist das für die Bereitstellung ausschlaggebend?
wird das geld dann auch erst in 3-4 wochen an den zahlungsempfänger gesendet?
ich versteh den sinn dahinter nicht
bei ner kreditkarte wird *normalerweise* sofort abgebucht.

stefan29
31.01.09, 19:29
Diese Frage solltest du direkt an den Support stellen.

1337-hosting
31.01.09, 18:57
Ich bin jetzt ebenfalls hier bei OVH angelangt. Hab viel gutes aber auch viel schlechtes gelesen, aber mich doch entschieden, OVH eine Chance zu geben und mir meinen Superplan BestOf bestellt Gezahlt habe ich wiedermal via Kreditkarte. Allerdings hab ich nun eine Frage:

Meine Bank fragt bei manchen Firmen zu denen man überweist meistens wenn man via Kreditkarte zahlt nach 3-4 Wochen nochmal telefonisch nach ob die Zahlung wirklich getätigt werden soll. Ist das für die Bereitstellung ausschlaggebend? Oder zählt für OVH einfach nur dass das Kredikarten-Portal die Bezahlung bestätigt?

MfG
Steffen