OVH Community, your new community space.

213.186.*.* wtf?


mathias
03.02.09, 10:34
Hallo,

einfach mal 2 Links :
http://hilfe.ovh.de/BindUndApacheDebian + http://www.pro-linux.de/t_netzwerk/dns.html

Mathias

Jenstheclown
02.02.09, 19:27
Zitat Zitat von mathias
ist die aktuelle Konfiguration der Zone so ok?
Benutzt werden unsere DNS, die Zone muss also im Manager V3 verwaltet werden.
Bis auf www ist keine Subdomain angelegt. Möchtest du Deinen Server als DNS für die Domain einsetzen und Subdomains etc. auf diesem anlegen?
Hi Mathias,

die Konfiguration passt soweit!
Wenn du mir ein HowTo gibst wo ich ohne große probleme auf Debian Etch 4.0 einen DNS server aufsetze dann verwalte ich diese in zukunft auf meinen server THX!

mathias
02.02.09, 08:47
Hallo,

ist die aktuelle Konfiguration der Zone so ok?
Benutzt werden unsere DNS, die Zone muss also im Manager V3 verwaltet werden.
Bis auf www ist keine Subdomain angelegt. Möchtest du Deinen Server als DNS für die Domain einsetzen und Subdomains etc. auf diesem anlegen?

Mathias

Jenstheclown
31.01.09, 20:43
lanelt.de & nec-town.de
bei lanelt hat sich der komplette A-Record geändert und bei nec-town.de waren die subdomains gelöscht

Stefan
31.01.09, 19:46
Wie lautet die Domain?

Stefan

Jenstheclown
31.01.09, 16:25
Zitat Zitat von Dennis
Kinder, lernt doch bitte erstmal euch Zeit für nen Beitrag zu nehmen, den Betreff gescheit zu wählen und posted dann......
Fail ..
Zudem poste ich das im Forum um evtl. welche zu finden die auch dieses
Problem bestätigen können oder schonmal hatten und eine lösung parat haben.
Der Support ist mir hier persöhnlich zu schlecht!

Automatisch löscht sich bei OVH Normalerweise nichts.
Schau mal ob sich evtl. eine dritte Person in deinem Manager eingeloggt hat.
Nein nur ich habe zugang ..

caraoge
31.01.09, 14:37
Automatisch löscht sich bei OVH Normalerweise nichts.
Schau mal ob sich evtl. eine dritte Person in deinem Manager eingeloggt hat.

Dennis
31.01.09, 14:08
Kinder, lernt doch bitte erstmal euch Zeit für nen Beitrag zu nehmen, den Betreff gescheit zu wählen und posted dann...
Mit 213.186.*.* wtf? kann man mal überhaupt nix anfangen und gehört hier auch net her.
Wir sind hier net im Kindergarten...

Sone Anfrage is ganz ehrlich auch nix fürs Forum.
Schreib ein Ticket...

bis dann Dennis

Jenstheclown
31.01.09, 14:04
Hallo zusammen,

es ist nun innerhalb 24 Stunden zwei mal passiert das sich mein A-Record auf die IP 213.186.*.* ohne irgendwelchen eingriff geändert hat obwohl im Manager immernoch steht das der A-Record auf meine Server IP verweist. Das kann doch wohl nicht wahr sein? ..


E:// Zudem sind alle meine Subdomains meiner Domain gelöscht!!!!!!!!