OVH Community, your new community space.

Bin entäuscht....


schwarzlicht
30.08.07, 09:32
Na siehste, auch wenn es manchmal länger als gewünscht dauert, es wurde bisher jeder bedient
Kann der Aussage nur zustimmen.
Und nochmals DANKE an Mathias (FTP-Backup-Speicher angehoben).

mfg
Daniel

sledge0303
28.08.07, 08:28
Zitat Zitat von Acidburn
Ja alles bestens! Danke ihnen noch mal!
Na siehste, auch wenn es manchmal länger als gewünscht dauert, es wurde bisher jeder bedient

Acidburn
27.08.07, 00:46
Ja alles bestens! Danke ihnen noch mal!

mathias
24.08.07, 12:32
Ist mit dem neuen Server alles in Ordnung? Sorry noch wegen der Umstände.

Mathias

sledge0303
23.08.07, 11:52
evtl. wieder das schöne Problem bei der Darstellung 'B' und '8' auf den Überweisungsträgern? Aus Erfahrung, selbst beim Onlinebanking hab ich dieses Phänomen (entsetzt) beobachten können.

mathias
23.08.07, 11:21
... bitte nochmal die verwendeten Kontodaten und den benutzten Betreff kontrollieren. Eventuell noch bei der Bank nachfragen, welche Daten tatsächlich verwendet wurden. Der Betrag konnte tatsächlich noch nicht registriert werden, was spätestens ab jetzt sehr ungewöhnlich ist. Überweisungen aus Deutschland benötigen tatsächlich nur in Ausnahmefällen 3 oder 4 Werktage.
Es wäre nicht schlecht, wenn Sie für Rückfragen auf meine Mails antworten, da ich Ihnen hier keine persönlichen Daten mitteilen und von Ihnen erfragen kann.

Mathias

Acidburn
23.08.07, 10:57
Guten Morgen Mathias,

danke für die antwort!Wann kann ich denn bitte mit meinen server wieder rechnen weil heute ist ja schon donnerstag und eigentlich müßte das geld bei ihnen schon gutgeschrieben sein!

mathias
23.08.07, 10:22
Ein genauer Termin steht immer noch nicht fest, aber allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern. Mit meiner Schätzung des tatsächlichen Zeitraums könnte ich etwas daneben liegen, deswegen formuliere ich es so allgemein

Mathias

yke
23.08.07, 09:50
Zitat Zitat von mathias
...Wir konnten wirklich nicht mehr tun, aber durch die baldige Wieder-Einführung des Lastschriftverfahrens werden solche Unannehmlichkeiten vermieden.

Mathias
Guten Morgen Mathias,

zu wann ist die Einführung des Lastenschriftverfahrens geplant?


Mit freundlichen Grüßen

mathias
23.08.07, 09:23
Hallo,

Sie waren mit mir in Kontakt. Es wurde von mir alles mir Mögliche getan, um die Löschung zu verhindern. Da aber die Zahlung eigentlich schon spätestens am Dienstag auf unserem Konto hätte sein sollen, bin ich davon ausgegangen, dass es sowieso keine Probleme gibt. Ich kann mich nur entschuldigen, auch dafür, dass wir aufgrund technischer Probleme momentan nicht per Telefon zu erreichen sind. Das deutsche Supportzentrum ist gestern umgezogen und offensichtlich gab es Probleme beim Wechsel des Anschlusses.

Eine Verlängerung sollte im Zweifelsfall 1 Woche vor Ablauf durchgeführt und die Überweisung für den neuen Bestellschein auch dann bezahlt werden.
Wir konnten wirklich nicht mehr tun, aber durch die baldige Wieder-Einführung des Lastschriftverfahrens werden solche Unannehmlichkeiten vermieden.

Mathias

Acidburn
22.08.07, 18:24
ich weiß zwar nicht was du meinst wegen mein nick aber nunja...

Das hat mir ja auch gesagt!Die 5 tages frist hat man gesagt wäre am sontag ausgelaufen!aber das zählen sie nicht mit....!also habe ich mich ja fast jeden tag mit dem support in verbindung gesetzt!Mir sagte man das der server nicht gelöscht wird und die daten auch nicht!

TF_SChw@rZl!cht
22.08.07, 18:22
omg .... beim Nick Acidburn muss ich gerade an eine andere heikle Diskussion denken. ^^

Eigentlich verstehe ich immer nicht ganz wieso man nicht den Server z.B. um 2 Monate gleich verlängert, wenn man weis dass man z.B. längere Zeit weg ist ?
Bzw. habe ich das Gefühl das einige immer erst kurz vor Ablauf den Server bezahlen .... wenn man das immer ca. 15 Tage vor Ablauf macht, hat man keine Sorgen.

Naja deine Daten müssen nicht unbedingt weg sein, da OVH die IP eventuell nur schon weitervergeben hat und der Server nur offline im Rack steht. Sicher ist das aber nicht!

Bei mir dauern auch alle Geldangelegenheiten mit OVH ca. 4 - 5 Werktage

schwarzlicht
22.08.07, 18:12
hi,

normalerweise hat man eine art schwebezustand von 5 tagen, soll heißen: server läuft bis 31.7.2007, ist ab 1.8 offline und wenn bis zum 5.8. das geld bei ovh eingetroffen ist, ist der server wieder on.
ich konnte das schön beobachten als mein isgenug ausgelaufen ist...


daniel

p.s. sorry, shift-taste hängt, gleich neues keybord kaufen...

Acidburn
22.08.07, 17:56
Hallo ihr lieben!

Ich bin seit einen monat ca. kunde bei ovh!War bisher auch immer sehr zufrieden mit dem support etc.!
Jetzt das problem:

Ich habe durch mein beruf vergessen(ich war bis letzte woche donnerstag im ausland) den server rechtzeitig zuverlängern! Am freitag dann dachte ich mir das ich das geld schnell einzahle auf das konto von ovh,von meiner sparkasse!Habe extra 5€ gebühren bezahlt und es am gleichen tage noch per fax zu ovh hingefaxt!Alles schön und gut!abends rufe ich den support an und erklärte denen die situaution!
Man sagte mir das,das man sich drum kümmern wird das die daten sie sich auf dem server befinden nicht gelöscht werden und sie haben das fax erhalten! etc.!Am montag abend rufte ich wieder an um zu fragen ob geld eingangen wäre!Man sagte mir nein!Gersten das gleiche es wäre nichts drauf!Heute versuche ich schon seit ca.13.30 uhr den support anzurufen!(die nummer ist vorrübergehend nicht zuereichen)

Ich meine heute ist mittwoch und das geld müsste heute drauf sein,es kann nicht sein das von sparkasse zur sparkasse eine bareinzahlung 4 tage dauert!

Dann stelle ich fest das wohl die IP, pingbar ist!Habe sie aufgerufen und was sah ich?
Es klappt! Der Apache Web-Server ist auf dieser Web-Site installiert!

Wenn ich mich im kundenmanager einlogge kommt folgende nachricht:
Keine Domain gefunden,
benötigen Sie Hilfe?
Gesamtzahl der Produkte: 1

Anzahl der Domains und Hosting-Pakete: 0 Anzahl der dedizierten Server: 0


Was hat das zubedeuten bitte?Das all meine daten die auf server waren weg sind?Warum kann man die support nicht erreichen?!

Ich möchte keines falls mit mein posting ovh schlecht machen,aber ich bin schon ein wenig frustriert jetzt!