OVH Community, your new community space.

NX Client einloggen


mathias
21.08.07, 12:13
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.

Mathias

jonasgrafe
21.08.07, 12:09
So das Problem ist gelöst, ich hatte keine E-Mail erhalten, da war ein Fehler im System. Jetzt läuft alles.

mathias
21.08.07, 11:45
Hallo,

die Mail mit den Zugangsdaten hast du erhalten? Normalerweise müsste der Benutzername "admin" und das Passwort aus der Mail funktionieren. Bitte kein CopyPaste.

Mathias

jonasgrafe
21.08.07, 10:18
Hallo, ich habe jetzt grade meinen Root bekommen und wollte mich nun mit MX Client einloggen, doch das klappt nicht. Er sagt immer "Authentication failed for User admin" Das sagt er bei jedem User den ich eingebe. Kann mir einer sagen, welches Passwort (das vom Kundenmanager) und welchen Namen ich eingeben muss (auch das vom Kundenmanager XXX-ovh, oder einen anderen).

Danke schon einmal.

Gruß Jonas