OVH Community, your new community space.

Ddos

aLca
02.02.09, 17:27
War doch ehh nur nen Fake, um irgendwelche Leute anzukacken...

mathias
02.02.09, 09:38
Wirst du den den IPs weiterhin angegriffen?
Wenn ja, dann bitte entsprechende Logs an den Kundendienst schicken.

Mathias

k!mmel
02.02.09, 08:17
FBI Federal Bureau of Investigation (US government)
FBI Faith Based Initiatives
FBI Fachbereich Informatik (German: department for computer science)
FBI Forbrukerinspektørene
FBI Food Borne Illness
FBI First Baltic International
FBI Feedback Information (3GPP)
FBI Farm Bureau Insurance
FBI Fidelity, Bravery, Integrity (motto, Federal Bureau of Investigation)
FBI Full Blooded Indian
FBI Full Blooded Italians (pro wrestling)
FBI Full Blooded Italian
FBI Famous But Incompetent (common slang used by militia groups)
FBI Federation of British Industries
FBI Frontier Booking International (Hollywood, CA, USA)
FBI Female Body Inspectors (gaming group)
FBI Funny Business Inc (Danish, Copenhagen, Denmark)
FBI Fluidized Bed Incinerator
FBI Flowers By Irene (Simpsons)
FBI Food & Beverage Institute (Culinary Institute of America)
FBI Full Blooded Irish
FBI Feedback Inhibition
FBI Full Blooded Ilocano (Philippines from Big Island of Hawai'i)
FBI Firm Believer in Islam
FBI Fiji Born Indian
FBI France Britain Ireland (band in Swords, Co. Dublin, Ireland)
FBI Force by Intelligence (gaming clan)
FBI Foliar Browse Index
FBI Funny Business Incorporated (Danish website)
FBI Frank's Breakfast Inn (fictional, Adventures In Odyssey)
FBI Fungi, Bacteria, and Invertebrate
FBI Fungi, Bacteria and Insects
FBI Future Business Intercommunications Limited
FBI Ferrous Basic Integral (coating thickness gages on steel, ferrous substrates)
FBI Force, Magnetic (B field), Current (I)
FBI Federal Building Industries Company LLC (Dubai, UAE)
FBI Fubu Bodywear Incorporated
FBI File Based Inserting
FBI Frame Buffer Image
FBI Fenerbahce Incorporated (football team in Turkey)

Auswahl habt ihr ja genug^^

MfG

k1ng
01.02.09, 23:28
Zitat Zitat von 1337-hosting
Und das ist gleichzeitig das dümmste was man machen kann...Botnetze sind hochkriminell...

[IRONIE]

Botnetze sind legal!111

[/IRONIE]

Er soll sich einfach Partner suchen, dann gibts auch weniger ddos und das ovh netz läuft geschmeidiger.

ende aus punkt.

pyrolord
01.02.09, 22:49
Und das ist gleichzeitig das dümmste was man machen kann...Botnetze sind hochkriminell...
Jetzt weiss ich auch was du mit FBI meintest

F B I
F**king Bot Investigation

PS: Schliesst den Thread doch bitte, der TS meldet sich ohnehin nicht mehr zu Wort...

k!mmel
01.02.09, 22:39
http://www.qpic.ws/images/tEx24501.gif

1337-hosting
01.02.09, 21:57
Zitat Zitat von k1ng
Wenn du mir einen acc machst, werd ich keine abuse an ovh schreiben!

Jetzt mal ehrlich, wen interessiert das? Das ist auch nur eine Homepage auf der links angeboten werden *g*

Schütze dich, indem du partnerschaften abschliest, dadurch laesst sich grössenteils hater wegsperren, demnach kannst du ein grösseres botnetz aufbauen und deine hater seiten ddosn!!111

k1ng
01.02.09, 18:40
Wenn du mir einen acc machst, werd ich keine abuse an ovh schreiben!

Jetzt mal ehrlich, wen interessiert das? Das ist auch nur eine Homepage auf der links angeboten werden *g*

Schütze dich, indem du partnerschaften abschliest, dadurch laesst sich grössenteils hater wegsperren, demnach kannst du ein grösseres botnetz aufbauen und deine hater seiten ddosn!!111

aLca
31.01.09, 22:26
Zitat Zitat von pyrolord
3. Kann man sehr schön erkennen um Welche Szene es sich hier handelt. Wenn man mal die erste IP in den Browser eintippt landet man auf serocity, was verdammt nach einem Anti-Leech-Tracker ausschaut ("Kino war gestern.. / Upload-Regeln mit ziemlich eindeutigen Anweisungen wie die Torrents benannt werden sollen). Da erschliesst sich mir irgendwie der Verdacht, dass da jemand von seinem Lieblingstracker gebannt wurde und nun versucht diesen down zubekommen. Finde ich prinzipiell ja garnicht mal schlecht, denn Tracker mit illegalem Content haben bei OVH ohnehin nichts verloren.

Nun welche Gründe den Threadstarter auch immer animiert haben, ich denke sein Wunsch wird sehr bald in Erfüllung gehen...
Jetz wo du es sagst, hab ich auch mal beide Ips innen Browser gehauen. Da will echt nur jmd wem ankacken.

blupp1
31.01.09, 21:59
Aber das sind OVH Server!

Und diese stehen in Frankreich, oder ist Frankreich Teil der United States of America?!

1337-hosting
31.01.09, 21:54
Jetzt nochmal:

Wenn der Server, von dem die Attacke ausgeht in den USA steht, kannst du da das FBI einschalten, da es sich dann meistens um Botnetze handelt die bei weitem in den USA und auch in Europa nicht mehr als "Lausbuamstreich" bezeichnet werden, sondern hochkriminell sind.

MfG
Steffen

pyrolord
31.01.09, 20:45
Anzeige beim FBI

Selten so gelacht...

1. Hat das FBI nix mit Servern die in Frankreich gehostet werden am Hut, ausser sie gehören einer Terrorgruppe an.

2. Bezweifle ich stark, dass der Threadstarter überhaupt unter DDOS Attacken steht, denn sonst hätte er längst entsprechende Logs gepostet.

3. Kann man sehr schön erkennen um Welche Szene es sich hier handelt. Wenn man mal die erste IP in den Browser eintippt landet man auf serocity, was verdammt nach einem Anti-Leech-Tracker ausschaut ("Kino war gestern.. / Upload-Regeln mit ziemlich eindeutigen Anweisungen wie die Torrents benannt werden sollen). Da erschliesst sich mir irgendwie der Verdacht, dass da jemand von seinem Lieblingstracker gebannt wurde und nun versucht diesen down zubekommen. Finde ich prinzipiell ja garnicht mal schlecht, denn Tracker mit illegalem Content haben bei OVH ohnehin nichts verloren.

Nun welche Gründe den Threadstarter auch immer animiert haben, ich denke sein Wunsch wird sehr bald in Erfüllung gehen...

1337-hosting
31.01.09, 20:03
Wieso nicht? Selbst dann kann OVH diverse Schritte unternehmen, auch wenn der Server bei nem anderen Anbieter steht. DDoS gilt als Manipulation fremder IT-Systeme und ist strafbar.

Enn
31.01.09, 20:01
Das sind OVH Ips...sonst würde er es ja kaum hier schrieben.

1337-hosting
31.01.09, 19:58
Forsche mal nach wem die IP's gehören. Kannst davon ausgehen dass die irgend ner Warez-Seite gehören. Wenn Server in den USA - gleich mal Anzeige beim FBI. Ist kein Witz

k1ng
29.01.09, 23:35
sperr die ips mal per iptables, wenn du noch aufn server draufkommst, dann kanns ja nicht so schlimm sein.

peace!

easynetwork
29.01.09, 19:09
Zitat Zitat von baldi
und was sollen wir tun? zurückddosen?
ja !

Peter
28.01.09, 13:58
Hallo,

dass du keine *Antwort* von abuse@ovh.net bekommst ist normal, aufgrund
der schieren Anzahl an Mails die täglich an diese Adresse gehen ist das
leider nicht möglich.
Wenn du entsprechende Logs, die die Angriffe belegen, in die Mail
kopiert hast, dann wird dem aber auf jeden Fall nachgegangen, und die
entsprechenden Server werden dann vom Netz getrennt.

Peter
OVH Team

baldi
28.01.09, 13:46
und was sollen wir tun? zurückddosen?

abuse
28.01.09, 13:23
hallo,
ich bekomme diverse ddos attacken von diesen servern:

91.121.xx.xx
213.251.xx.xx

Abuse@Ovh reagiert leider nicht!