OVH Community, your new community space.

Externe Erweiterung des Webspace


k!mmel
27.01.09, 14:11
Zitat Zitat von raaN
2,01GB Webspace
Start1M hat nur 1MB nicht 10.

MfG

mathias
27.01.09, 11:04
Hallo,

Dein Start1M könnte noch geupgradet werden auf ein anderes Hosting-Paket (kompletter Datenverlust). Dann würden mntl. Zusatzkosten für das entsprechend größere Paket anfallen.

Mathias

Doridian
25.01.09, 17:46
Wenn du die A-Records deiner Domain auf bplaced setzt (wenn du nicht weißt, wie das geht, frag bei bplaced nach, die helfen dir sicher gerne weiter) und sie bittest, deine Domain aufzuschalten auf deinen Webspace (und die das auch machen), dann ja.

raaN
25.01.09, 17:45
Gibt es denn dann eine Möglichkeit, dass ich den Webspace von bplaced benutze und die Domain mit allen einzelnen Verzeichnissen von ovh?

Doridian
25.01.09, 17:44
Nein, das geht nicht (rein technisch).
Theoretisch würde es schon gehen per mount über FTPFS/LUFS aber naja, das wird wohl keiner der beiden Provider machen.

raaN
25.01.09, 17:41
Kurze Frage: Ist es möglich, dass ich den Webspace meines Gold-Angebots (+ start1m-Hostingpaket) um 2GB bei bplaced erweitere? Sodass ich im Endeffekt 2,01GB Webspace habe? Geht das? Wenn ja, wie stelle ich das bei bplaced oder im Managerv3 ein?

Danke, gruß!