OVH Community, your new community space.

IPv6 down


florian
26.01.09, 11:03
Ich weiß schon, dass ich kein Recht auf ein funktionierendes IPv6 Netz habe, da es nicht explizit beworben wurde. Ich beschwere mich ja nicht, aber trotzdem interessiert mich, wann es wieder geht, immerhin sind mehrere Links des IPv6 Backbones offline und das betrifft sicher nicht nur RPS Kunden.

LG Florian

thorbeck
26.01.09, 09:29
Zitat Zitat von florian
Da hast du was verpasst ^^
Wird zwar nicht beworben, aber alle OVH Server haben IPv6. Dein Präfix erfährst du mit

$ route -6

falls du den ipv6 Kernel verwendest.

LG Florian
Nö, dann habe ich nichts verpasst:

http://forum.ovh.de/showpost.php?p=31200&postcount=4

florian
26.01.09, 08:23
Da hast du was verpasst ^^
Wird zwar nicht beworben, aber alle OVH Server haben IPv6. Dein Präfix erfährst du mit

$ route -6

falls du den ipv6 Kernel verwendest.

LG Florian

thorbeck
26.01.09, 06:32
IPv6 beim RPS? Wie kann etwas ausfallen, was es offiziell gar nicht gibt? Oder habe ich etwas verpasst?

florian
24.01.09, 19:34
Bin nach mehreren Aussetzern seit gestern nicht mehr per IPv6 erreichbar und der Weathermap nach bin ich scheinbar nicht der einzige.
Wann werden die IPv6 Verbindungen wieder aktiviert? Auf mein Störungsticket wird nicht reagiert :/

LG
Florian