OVH Community, your new community space.

USB-Festplatte


wirt
23.01.09, 15:17
Ja läuft schon alles in bester Ordnung. Danke Euch

Gruß
Wirt

mathias
23.01.09, 14:04
Hallo,

ist sie schon geliefert? Wenn ja, dann hast du eine Mail dbgzl. erhalten.

Mathias

wirt
23.01.09, 13:49
Es ist gerade in Bearbeitung. Ich wußte halt nur nich wielange es dauern könnte deswegen habe ich hier einen Thread eröffnet. Ich bedanke mich und dieser Thread kann geschlossen werden.

Gruß
Wirt

mathias
23.01.09, 10:18
Hallo,

aktuell hinken wir mit den USB-HDD-Bestellungen/Lieferungen hinterher. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Deine Platte noch nicht geliefert wurde. Sorry wegen der Verzögerung.

Mathias

wirt
23.01.09, 08:16
Guten Morgen zusammen,
am 20.01.09 ging der Betrag bei Ovh für eine USB Festplatte ein. Wielange dauert es in der Regel? Ich habe leider nichts hier drüber gefunden.

Gruß
Wirt