We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Welche CPU steckt im SuperPlan BestOF


kro
22.01.09, 19:54
MasterTH wrote:
> Dann werde ich mir wohl oder übel doch dan Max holen, geht mir um die
> VT-Erweiterung, die ist nur bei der E6er & E8er drin, XEON natürlich
> auch. E7 hat sie nicht


Der Superplan BestOf existiert mit 3 verschiedenen CPUs, alle haben gemeinsam
dass sie der Beschreibung auf der Seite entweder entsprechen oder besser sind,
ausserdem unterstützen alle 3 CPUs Intel VMX.

Womit ich dir jetzt keinesfalls ausreden will, den SP Max zu nehmen - eine
Verdoppelung des RAMs ist insbesondere für Virtualisierung immer eine gute
Sache :-)
--
Felix
OVH Team

MasterTH
22.01.09, 16:43
laut aussage von technischem Kundendienst, ist nicht fest vorgeschrieben welcher CPU da drinnen steckt

Also definitiv einer mit 2x2,66GHZ aber welche Serie das ist, steht nicht fest.

PsYDoX
22.01.09, 13:07
Ich habe einen anderen CPU als angegeben =)

OVH HP:
Intel Core2Duo 2x 2.66+ GHz

Mein Server:
Code:
model name      : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU     E8400  @ 3.00GHz
stepping        : 10
cpu MHz         : 2999.985
cache size      : 6144 KB

MasterTH
22.01.09, 12:21
ich nehme an das die Information L2-Cache entweder falsch ist, oder das noch ein alter Core2Duo E6xxxer Serie drinsteckt. Die E7er & E8er haben 3MB & 6MB Cache, beim Superplan Storage steht die Info über den L2-Cache richtig drin.

Dann werde ich mir wohl oder übel doch dan Max holen, geht mir um die VT-Erweiterung, die ist nur bei der E6er & E8er drin, XEON natürlich auch. E7 hat sie nicht

Crazymodder
22.01.09, 09:59
Mh das kann voneinander abweichen. Manch einer hat den aus der Beschreibung ein andere hat einen etwas besseren

MasterTH
22.01.09, 08:28
Hallo,

bin gerade am Überlegen welche Server ich mir nehmen soll. Eigentlich würde mir der SuperPlan reichen, aber vorher würde ich gerne wissen welche CPU das genau ist.
Hat den jemand und könnte mir mal das ergebnis von "cat /proc/cpuinfo" posten?


Vielen Dank