We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

How to ftpserver


eMpHaSe
18.01.09, 20:26
Zitat Zitat von Flaggi
Sorry ... aber gewöhn Dir am besten mal . und , an ... und vorallem Groß und kleinschreibung .. musste 5 mal dein Text durchlesen um zu verstehen was Du willst
Nie gechattet? Ich hat keine Probleme zu lesen, aber schreibe selber manchmal so (Ausnahme: Ich mach Zeichensetzung dabei )

Zitat Zitat von Flaggi
Wenn du Plesk drauf hast, hast Du schon ein FTP Server mit bei. Sonst könntest Du oder sonst wer ja keine Daten hochladen für die Webseiten
Wie Du die FTP Acc. anlegst musst Du halt mal im Plesk schauen.
Plesk bin ich kein wirklicher Freund von, kenne mich also ned so haarklein damit aus, soll aber als AllinOne Tool ziemlich nützlich sein. Mir würden allein die Lizenzkosten nerven.

Was ich nur aus eigener, guter Erfahrung anbieten könnte:

Serv-U
- gibts als Personal-Edt kostenlos oder eine kostenpflichtige Version, die natürlich mehr Funktionen hat
- kann vieles
- vieles auch selbsterklärend
- kann mehrere FTP Server verwalten mit verschiedenen Domains

Grüße
Chris

Flaggi
18.01.09, 18:20
Zitat Zitat von ich303
Hallo,

undzwar bin ich nach der suche nach nem ftp server oder ähnlichem sowas wie bei ftp://ftp.ovh.net/ das sich die lute end anmelden müssen aber trotzdem laden können uploads können dann halt nur bestimmt leute machen... wie richte ich sowas bei mir auffem server ein?
habe System (OS) : plesk84. wäre auch gut wenn noch wer sagt wie ich die leute einrichte die uploaden könne... oder kann ich sowas nur via pleak machen oder so??


MFG

ich303
Sorry ... aber gewöhn Dir am besten mal . und , an ... und vorallem Groß und kleinschreibung .. musste 5 mal dein Text durchlesen um zu verstehen was Du willst

Wenn du Plesk drauf hast, hast Du schon ein FTP Server mit bei. Sonst könntest Du oder sonst wer ja keine Daten hochladen für die Webseiten

Wie Du die FTP Acc. anlegst musst Du halt mal im Plesk schauen.

ich303
18.01.09, 17:53
Hallo,

Undzwar bin ich nach der suche nach nem ftp server oder ähnlichem sowas wie bei ftp://ftp.ovh.net/, das sich die Leute ned Anmelden müssen aber trotzdem laden können. Uploads können dann halt nur bestimmt leute machen... Wie richte ich sowas bei mir auffem server ein?
habe System (OS) : plesk84. wäre auch gut wenn noch wer sagt wie ich die leute einrichte die uploaden können... oder kann ich sowas nur via Plesk machen oder so??


MFG

ich303