OVH Community, your new community space.

Vor 1 Jahr schon Kunde gewesen und trotzdem erst verifizierung?


Stefan
21.01.09, 22:44
Zitat Zitat von einverstand
Tagchen ich noch mal! Könnte wohl ein Mitarbeiter mal schauen ob meine Zahlung eingegangen ist? Wäre mir sehr lieb! Bräuchte nämlich langsam den Server da mein Projekt momentan in der Luft hängt (ich weiss schlechte Koordination).

gs8532-ovh
Steven
Der Betrag wurde heute verbucht und entsprechend der Server geliefert

einverstand
20.01.09, 16:57
Nein nein, dann wirds schon so stimmen. Ich könnte mich schon wieder Schwarz ärgern weil diese Woche irgendwie nix gerade läuft....

Tommi
20.01.09, 16:51
Zitat Zitat von einverstand
Tagchen ich noch mal! Könnte wohl ein Mitarbeiter mal schauen ob meine Zahlung eingegangen ist? ...
Hallo,

die Bestellung wurde am Samstag angelegt, in den meißten Fällen dauert es drei Werktage bis die Zahlung bei uns verbucht werden kann. Daher rechne ich frühestens morgen mit dem Zahlungseingang.
Wenn du dir sicher bist, dass das Geld schon bei uns angekommen ist, am besten per E-Mail an kundendienst@ovh.de alle Details der Zahlung an uns schicken, die auch auf deinem Kontoauszug stehen. Dann können wir etwaige Fehler finden und korrigiern.

Thomas

einverstand
20.01.09, 16:42
Tagchen ich noch mal! Könnte wohl ein Mitarbeiter mal schauen ob meine Zahlung eingegangen ist? Wäre mir sehr lieb! Bräuchte nämlich langsam den Server da mein Projekt momentan in der Luft hängt (ich weiss schlechte Koordination).

gs8532-ovh

Steven

sledge0303
17.01.09, 21:20
Wäre eine Vertragsänderung, in dem Fall müsstest Du die neuen AGB akzeptieren.

einverstand
17.01.09, 20:46
Eine Frage noch, wenn ich jemandem habe der noch einen Server vor der AGB Änderung hat, könnte er mir diesen problemlos überschreiben oder gelten dann die neuen Konditionen?

grüße
Steven

einverstand
17.01.09, 16:55
Ja wie schon gesagt, muss ich halt bis anfang nächster Woche warten!

bye bye und schönes WE noch

grüße
steven

Stefan
17.01.09, 16:35
Der Betrag muss bei OVH verbucht sein, eine vorzeitige Freischaltung durch die Quittung ist so nicht möglich.

Stefan

einverstand
17.01.09, 16:28
Server ist bereits per Überweisung bezahlt! Könnte euch zwar eine Quittung als Beweis dafür geben aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr sowas akzeptiert. Bleibt mir halt nichts anderes als zu warten!

lg
Steven

Stefan
17.01.09, 16:17
Du kannst die Kundenkennung wieder benutzen, dass ist kein Problem.
Allerdings ist die Lastschirft deaktiviert, da es etwas lang her ist.
Wir müssen eine erfolgreiche Überweisung von dir erhalten, damit du das Lastschriftverfahren nutzen kannst.

Alternativ kannst du den Server auch via Kreditkarte bestellen, dies wir auch sofort umgesetzt.

Stefan

Crazymodder
17.01.09, 14:50
Sobald OVH das Geld erhalten hat wird der Server innerhalb von 1H ausgeliefert

einverstand
17.01.09, 14:00
Hallo liebes OVH-Team,

ich war vor einiger Zeit schon mal Kunde bei euch und habe wenn ich mich recht erinnere einen Isgenug Server gehabt. Da ich mich nun dazu entschieden habe mir wieder einen Server zu bestellen (was ich schon gemacht habe) stellt sich mir die Frage ob man dann bereits Bestandskunde ist wenn man den Server über die selbe Kennung wie den vorherigen bestellt. Sprich, wäre eine sofortige Lieferung des Servers möglich da ja schon früher bereits eine problemlose Partnerschaft vorhanden war? Es handelt sich um die Kundenkennung:

gs8532-ovh


mfg
Steven