We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Tabellenzeile bis zum Ende der Seite


schwarzlicht
18.01.09, 21:22
mach das hier:

Code:
INHALT 123
Die Angabe left:50% setzt das div auf Seitenmitte, die Angabe width:300px gibt die Breite an und margin-left:-150px verschiebt das div dann um 150px nach links, so dass es dann zentriert ist. bottom:1px gibt den Abstand nach unten an.

baldi
18.01.09, 10:13
in deinem fall 2 div's übereinander.
les dich einfach ein - via google und co.

k!mmel
18.01.09, 03:05
Wie?

Bin im Layout mittels CSS nicht so bewandert...

MfG

baldi
17.01.09, 20:37
mit div's wirst dich leichter tun ..... ;-)

OskarMRz
17.01.09, 19:45
Die Höhenangabe gibt es nicht mehr, hat früher mal beim IE funktioniert, beim Firefox noch nie. Du könntest aber mit JavaScript die verwendete Auflösung ermitteln und mit diesen Werten dann die Höhe festsetzen. : )

k!mmel
17.01.09, 17:39
Leider nicht. Weder im Firefox 3, noch im IE 7.

MfG

Jenstheclown
17.01.09, 13:50
mittels: width="100%" height="100%"

k!mmel
17.01.09, 13:36
:P Auf die Idee kam ich auch schon, nur was ist wenn der Browser eine kleine Auflösung hat -> Scrollen, bei einer großen Auflösung -> Weißer Rand unter der Seite.

MfG

bb21
17.01.09, 13:34
Zitat Zitat von k!mmel
Hallo,

wie kann ich eine Tabellenspalte mittels HTML bzw. CSS so beeinflussen, dass sie bis zum Ende der Seite gestreckt wird? Beispiel: http://vspace.biz/test.html

Habe gestern mit CSS line-height, height und padding gespielt, kam aber nicht auf die Lösung. Für Google fehlen mir die Suchbegriffe. Vielleicht hat einer von euch eine Idee.

MfG


oder

<.....


k!mmel
17.01.09, 13:19
Hallo,

wie kann ich eine Tabellenspalte mittels HTML bzw. CSS so beeinflussen, dass sie bis zum Ende der Seite gestreckt wird? Beispiel: http://vspace.biz/test.html

Habe gestern mit CSS line-height, height und padding gespielt, kam aber nicht auf die Lösung. Für Google fehlen mir die Suchbegriffe. Vielleicht hat einer von euch eine Idee.

MfG