OVH Community, your new community space.

Internet Provider Ungarn


bb21
10.01.09, 12:46
Zitat Zitat von F4RR3LL
als obs wen interessiert hehe
Schließe mich an, fand nur den Namen so goil

Zitat Zitat von tought
kannst du mir sagen wie man den anderen Ort "Hajdúböszörmény" richtig ausspricht? Wir haben in der Firma immernoch wetten offen
Hehe, das will ich glauben

Zitat Zitat von blupp1
So würde ich es sagen: "Hajdubösörmänj"
EDIT: Wikipedia meint es sei so: [ˈhɒjduːbøsørmeːɲ]
Da bricht mann sich ja die Zunge

blupp1
10.01.09, 12:09
So würde ich es sagen: "Hajdubösörmänj"

EDIT: Wikipedia meint es sei so: [ˈhɒjduːbøsørmeːɲ]

tought
10.01.09, 11:33
Zitat Zitat von blupp1
Lach du nur, ich bin gespannt wie viele von euch "Vac" richtig aussprechen.
kannst du mir sagen wie man den anderen Ort "Hajdúböszörmény" richtig ausspricht? Wir haben in der Firma immernoch wetten offen

F4RR3LL
10.01.09, 10:00
Zitat Zitat von blupp1
Nö, den Ort Vac in Ungarn!
als obs wen interessiert hehe

blupp1
10.01.09, 09:48
Nö, den Ort Vac in Ungarn!

Aviator
10.01.09, 02:10
Zitat Zitat von blupp1
Lach du nur, ich bin gespannt wie viele von euch "Vac" richtig aussprechen.
Valve Anti Cheat, oder was meinst du jetzt?

blupp1
09.01.09, 22:37
Lach du nur, ich bin gespannt wie viele von euch "Vac" richtig aussprechen.

bb21
09.01.09, 18:10
Zitat Zitat von tought

Lokalisiert ist das ganze in Hajdúböszörmény ^^ .

Tought

Aviator
09.01.09, 15:02
Na du wirst ja sicherlich jemanden vor Ort haben oder, irgendwie einen Ansprechpartner?! Sonst wüsstest du ja nicht, wo ihr ein Büro o.ä. aufmacht

Kann sich diese Person nicht mal bei den Nachbarn/Geschäften umhören was die so haben?

Vll kannst du ja auch t-home hier in DE mal anschreiben, vll können dir die ja eine Kontaktperson in Ungarn nennen, welche deutsch spricht.

Telekom betreibt nämlich in Ungern ein Call-Center für T-Systems , diese fragen u.a die Deutsche Hotline ab.

tought
09.01.09, 12:59
Vielen Dank für den link. Ich war gestern Nacht lange auf der suche und habe nichts gefunden.

Ich werde auch mal t-home.hu anscheiben vieleicht gibt es da ja etwas sinnvolles!


über weitere Hilfen bin ich natürlich Dankbar!

Aviator
09.01.09, 12:43
http://markavaltas.telekom.hu/

bzw.

http://www.t-home.hu/

Ich kann auch kein ungarisch, aber vll hilft dir das ja schon weiter und du kannst die Leute dort mal auf englisch kontaktieren?!

#edit: http://english.invitel.hu/

tought
09.01.09, 12:32
Hallo Zusammen

Ich hätte mal eine Frage, ich weis ist nicht direkt mit OVH verbunden, jedoch denke ich könnt ihr mir bestimmt helfen.

Und zwar:

Wir sind daran in ungarn eine Tochtergesellschaft aufzubauen. Dafür sollten wir einen Intenretzugang haben. Nur habe ich leider keine Ahnung was es da gibt in Ungarn und wie das so Preislich aussieht.

Vorgestellt hätte ich mir Fixe IP und 1 Mbit up zu einem erschwinglichen Preis. Fixe IP muss nicht zwingend sein. 512 Up wäre auch noch ertragbar, jedoch ungern.

Lokalisiert ist das ganze in Hajdúböszörmény ^^ .

Mein grösstes Problem ist, dass ich kein Ungarisch kann und ich nichts auf englisch finde.


Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnted.


Grüsse

Tought