We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Was is denn nun los?


schwarzlicht
08.01.09, 12:24
Wie der Mod es schon schrieb: mach es in einem unabhängigen Forum - OVH ist absolut Kritikfähig, aber mit Sicherheit nicht bereit für andere Anbieter im eigenen Forum Werbung zu machen.

kro
08.01.09, 12:22
Aviator wrote:
> Heist doch eigentlich soviel, wie "hier könnt ihr über Gott und die
> Welt reden".


Ja, aber du wirst sicher einsehen, dass es nicht die feine Art ist, eim Forum
eines Anbieters über die Erfahrungen mit Konkurrenten zu diskutieren. Wenn es
dir um ein bestimmtes Produkt eines bestimmten Anbieter geht, bist du in dessen
oder in einem unabhängigen Forum besser aufgehoben.
Ich nehme an, EUserv wäre in diesem Fall dankbar das im eigenen Forum zu sehen
um unter Umständen zu dem gesagten/geschriebenen Stellung nehmen zu können.

Der weiter unten von dir erwähnte Hetzner-Thread hatte wohl das "Glück", vom
eigentlichen Thema schon längst abgekommen zu sein, als das Wochenende 'rum war
:-)
--
Felix
OVH Team

seba
08.01.09, 12:19
was hat das damit zu tun?

Ich wette Kaufhof wird es auch nicht dulden wenn du dich in deren Läden stellst und Werbung für Karstadt machst?! (oder gehören die mittlerweile ähnlich wie Saturn und Mediamarkt ein und dem selben Besitzer?)

Beim Hetzner Topic wird wohl ehr über selbige geschmunzelt, was verständlicherweise für OVH nicht unbedingt ein Problem darstellt.

gruß seba

Aviator
08.01.09, 11:48
Begründung? Darf jeder Thread hier im Forum nur mit OVH zu tun haben? Über kein anderes Thema? Wie zb. "Frohes Neues", "Uptime Rekord"

Oder was ist zb mit "Was geht eig. mit Hetzner ab?". der ist ja auch noch offen...

Naja gut. Dann closed den hier halt auch...

thorbeck
08.01.09, 11:45
Zitat Zitat von Aviator
Beschreibung des Forums:

"Einfach nur Smalltalk"

Heist doch eigentlich soviel, wie "hier könnt ihr über Gott und die Welt reden".

Ich mein, dann müsste ja jeder Thread geschlossen werden, indem über die Erfahrungen von Hetzner, S4Y usw. gesprochen wird/wurde. Ist ja auch nicht passiert!

Diese Reaktion finde ich "dreist"
Ich find's nicht dreist sondern gerechtfertigt.... ;-)

Aviator
08.01.09, 11:43
Beschreibung des Forums:

"Einfach nur Smalltalk"

Heist doch eigentlich soviel, wie "hier könnt ihr über Gott und die Welt reden".

Ich mein, dann müsste ja jeder Thread geschlossen werden, indem über die Erfahrungen von Hetzner, S4Y usw. gesprochen wird/wurde. Ist ja auch nicht passiert!

Diese Reaktion finde ich "dreist"