oles@ovh.net
17.01.09, 09:48
Und nochmal das Gleiche. Offensichtlich kann die Konfiguration
der 10G Ports nicht ohne Panne erfolgen
http://forum.isgenug.de/images/smilies/frown.gif
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=5584oles@ovh.net
07.01.09, 13:54
Ich beginne von Neuem. Es wird etwa 5 Minuten dauern.
Wartungsarbeiten.
Sie haben iwelche Karten ausgetauscht/repariert und demnach waren alle Server vom Netz 94.23.0.0/16 (Roubaix 2) für 10min offline ....
"fini.
c'est beaucoup mieux mais c'est pas encore entierement reglé."
lt. google: beendet. es ist schon viel besser geworden, aber noch nicht 100% perfekt.
Ich versteh von dem rein gar nichts, was da oben steht, ich wurde heut Nacht aber mit 10 TIckets bombardiert, dass ein Fehler auf meinem Server gewesen sein soll. Dieser wurde aber gestern erst aufgesetzt, warum treten dann schon Fehler auf ??
oles@ovh.net
07.01.09, 05:38
Fertig.
Es ist viel besser, aber es ist noch nicht komplett geregelt.
In kimsufi.general
oles@ovh.net wurde geschrieben:
> http://travaux.ovh.com/?do=details&id=2747
>
> Wir werden versuchen, das System Master/Slave ohne Karten zu starten.
> Und wenn das System läuft, werden wir die Karten eine nach der anderen in das System hinzufügen.
>
> Dieser Vorgang wird einen Ausfall des Internetzugangs zu den Servern
> von Roubaix 2 während etwa 10 Minuten (alle Server 94.23.0.0/16) hervorrufen.
> Danke für Ihr Verständnis.oles@ovh.net
07.01.09, 05:00
http://travaux.ovh.com/?do=details&id=2747
Wir werden versuchen, das System Master/Slave ohne Karten zu starten. Und wenn das System läuft, werden wir die Karten eine nach der anderen in das System hinzufügen.
Dieser Vorgang wird einen Ausfall des Internetzugangs zu den Servern von Roubaix 2 während etwa 10 Minuten (alle Server 94.23.0.0/16) hervorrufen.
Danke für Ihr Verständnis.