OVH Community, your new community space.

Wichtige Wartung rbx2


oles@ovh.net
17.01.09, 09:48
Und nochmal das Gleiche. Offensichtlich kann die Konfiguration
der 10G Ports nicht ohne Panne erfolgen http://forum.isgenug.de/images/smilies/frown.gif

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=5584

oles@ovh.net
07.01.09, 14:14
up. bug found out.

http://travaux.ovh.com/?do=details&id=2747


oles@ovh.net
07.01.09, 13:54
Ich beginne von Neuem. Es wird etwa 5 Minuten dauern.

baldi
07.01.09, 08:17
Wartungsarbeiten.
Sie haben iwelche Karten ausgetauscht/repariert und demnach waren alle Server vom Netz 94.23.0.0/16 (Roubaix 2) für 10min offline ....

"fini.
c'est beaucoup mieux mais c'est pas encore entierement reglé."
lt. google: beendet. es ist schon viel besser geworden, aber noch nicht 100% perfekt.

neuling
07.01.09, 06:14
Ich versteh von dem rein gar nichts, was da oben steht, ich wurde heut Nacht aber mit 10 TIckets bombardiert, dass ein Fehler auf meinem Server gewesen sein soll. Dieser wurde aber gestern erst aufgesetzt, warum treten dann schon Fehler auf ??

oles@ovh.net
07.01.09, 05:38
Fertig.

Es ist viel besser, aber es ist noch nicht komplett geregelt.


In kimsufi.general oles@ovh.net wurde geschrieben:
> http://travaux.ovh.com/?do=details&id=2747
>
> Wir werden versuchen, das System Master/Slave ohne Karten zu starten.
> Und wenn das System läuft, werden wir die Karten eine nach der anderen in das System hinzufügen.
>
> Dieser Vorgang wird einen Ausfall des Internetzugangs zu den Servern
> von Roubaix 2 während etwa 10 Minuten (alle Server 94.23.0.0/16) hervorrufen.
> Danke für Ihr Verständnis.

oles@ovh.net
07.01.09, 05:00
http://travaux.ovh.com/?do=details&id=2747

Wir werden versuchen, das System Master/Slave ohne Karten zu starten. Und wenn das System läuft, werden wir die Karten eine nach der anderen in das System hinzufügen.

Dieser Vorgang wird einen Ausfall des Internetzugangs zu den Servern von Roubaix 2 während etwa 10 Minuten (alle Server 94.23.0.0/16) hervorrufen.
Danke für Ihr Verständnis.