OVH Community, your new community space.

Legale Torrents


Crazymodder
12.01.09, 12:16
Ja stimmt da haste wohl recht
Aber die Nutzung steht ja hier auch net zur Frage

Enn
12.01.09, 11:42
Mit Brecheisen kann man auch Türen aufbrechen (was in den meisten Fällen nicht erlaubt ist). Trotzdem sind sie frei verkäuflich.

Crazymodder
12.01.09, 11:05
Rainbow Tables sind vllt. nicht urheberrechtlich geschützt aber ganz legal ist das ja auch nicht wofür die benutzt werden
Aber eig. sollte der Download keine Probleme machen es gibt ja niemanden der sich drüber beschweren könnte --> kein Urheber

shiQzaL
11.01.09, 21:09
OVH leitet nur die nötigen Schritte ein, sollten sie eine Abuse Mitteilung etc. bekommen.
Ist aber vollkommen verständlich.

Stefan
05.01.09, 21:53
OVH löscht NICHT einfach so den kompletten Server.

Legale Torrents sind auch nicht verboten.

Stefan

nitramf
05.01.09, 20:35
Es handelt sich um 33GB RainbowTables die keinem Urheber gehören.

kenshin
05.01.09, 20:22
stress kriegst du nur wenn ovh wegen dir stress in sachen copyright beschwerden offizieller natur kriegt, so zumindest mein verständnis.

nitramf
05.01.09, 20:00
Hallo,

ich habe gehört dass OVH gerne mal wegen Torrents den kompletten Server löscht.

Da ich aber viel Zeit investiert habe um den ganzen FFmpeg Kram zu installieren möchte ich das tunlichst vermeiden. Ich möchte mir gerne ein 33GB großes Legales File mit Torrentflux runterladen. Hab ich da was zu befürchten? Ist ja legal und in den AGB steht nix wegen Torrents.

Gruß,
nitramf