OVH Community, your new community space.

Bereitstellungsdauer?


stefan29
07.01.09, 18:48
man man man Leute gibts die gibts garnet, kann mir net vorstellen das der Typ überhautp fähig ist einen Server zu administrieren mit so einem kleinen Horizont, schon allein seine Satzbildung und dann die Aussagen... *HandaufdieStirnklatsch*

Dennis
07.01.09, 18:21
manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen

Denke belassen wir es dabei und freuen uns, das er woanders glücklich wird

caraoge
07.01.09, 18:05
danke Thomas aber wir wollen den root nicht mehr haben nun wo anders einen bestllt
Meinst du woanderst geht das tatsächlich schneller?

und das geld auch zurück holen lassen von der bank da es alles zu lange dauert.
Seit wann kann man Überweisungen zurückbuchen lassen? Dachte das wäre nur bei Lastschrift möglich.

zockt die Leute ab angeblich 24H aber nun schon 6 Tage darauf haben wir
Wo steht denn da auch nur annähernd was von 24h?! Könnte natürlich auch sein dass ichs Überlesen habe.
Aber ich lese da ganz klar dass die 24h Bereitsellung nach Zahlungseingang bei OVH gilt.
Bei anderen Providern kann man da auch schonmal Wochen nach Zahlungseingang noch nicht unbedingt mit dem Server rechnen.

aLca
07.01.09, 17:48
Zitat Zitat von pendulum
Und der heutige Award für ausserordentliche Merkbefreitheit geht an.... *trommelwirbel* ... Kars36!
Der begehrte Award ist mit einem Klaps auf den Hinterkopf dotiert.
Haha Sehr nice... Btw, sollte man froh sein, das dieser jenige nicht bei uns ist, wer weiss, wann der Server gehackt/ddos attacken abbekommt...

pendulum
07.01.09, 17:14
Und der heutige Award für ausserordentliche Merkbefreitheit geht an.... *trommelwirbel* ... Kars36!
Der begehrte Award ist mit einem Klaps auf den Hinterkopf dotiert.

baldi
07.01.09, 17:04
Zitat Zitat von Kars36
PS: Ihr zockt die Leute ab angeblich 24H aber nun schon 6 Tage darauf haben wir kein bok
mfg
Kars36
du willst es anscheinend nicht verstehn -.-
beschwer dich bei deiner bank und fertig.
ovh war schon immer top in der bereitstellung, davon sollten sich andere hoster mal ein stückchen abschneiden

Kars36
07.01.09, 16:57
danke Thomas aber wir wollen den root nicht mehr haben nun wo anders einen bestllt und das geld auch zurück holen lassen von der bank da es alles zu lange dauert.

PS: Ihr zockt die Leute ab angeblich 24H aber nun schon 6 Tage darauf haben wir kein bok
mfg
Kars36

Tommi
07.01.09, 15:13
Hallo,

wie bereits geklärt wurde, können wir keinen Server bereitstellen, solange wir keinen Zahlungseingang festgestellt haben.

Eine Überweisung braucht in der Regel drei Werktage bis sie in unserem System bekannt wird. Die Kontoauszüge erhalten wir einmal Täglich.

Bitte Prüfe auf deinem Kontoauszug nochmal genau, ob alle Daten richtig sind. Also auch ob cent-genau überwiesen wurde und die Bankdaten mit unseren übereinstimmen.

Wenn die verwendeten Zielkontodaten abweichen oder die Bank nicht bucht, haben wir keinen Einfluss darauf. Falls andere Überweisungsdaten in irgendeiner Form vom Erwarteten abweichen, oder damit wir gezielt suchen können, am besten eine E-Mail mit allen Überweisungsdaten an kundendienst@ovh.de schicken.


...Hab' kurz vorm Abschicken nochmal alles überflogen und den neuen Post gefunden - Die allgemeinen Infos lass ich oben stehen.

Ja, bei erfolgreicher Kreditkartenzahlung wird der Server meißt noch am gleichen Tag freigeschaltet.


Thomas

pendulum
07.01.09, 15:02
Aber erstma auf OVH einprügeln... so ham wa das gern.
Und die Frage mit der Bereitstellungsdauer bei Kreditkartenbezahlung wurde schon beantwortet.

Kars36
07.01.09, 14:58
Supa
Gerade hat Domenik mir eine Nachricht geschrieben da steht die Bank hat nicht überwiesen und darum ist wohl auch nicht der Server da hmm ich versuch mal Mit Domenik zu rreden das er das Geld mit Kreditkarte überweisen soll er hat keine Kreditkarte mal gucken ob er mit dem von seinem Bro oder Vater bezahlen kann.
Wenn ja kommt es doch innerhalb von 24 H ne ?

mfg
Kars36

Kars36
07.01.09, 14:45
ja Thorebeck es kann dauern aber doch nicht rund 6 Tage ?? da könnte ich ja zufuss zur adresse von OVH gehen statt wie ein depp zuhause imma auf eine antwort zu warten und die vom Server schreieben mir alle 5 min wie lange dauert das den noch das nervt etzt echt langsam.

Mfg
Kars3

thorbeck
07.01.09, 14:32
Zitat Zitat von Kars36
Naja das wird net von mir bezahlt sondern von Dominik(KOllege) und er ist gerade net Online und an Handy geht der auch nicht dran sons würde ich ihn fragen aber können sie net jetzt schon bitte Liefern weil wir haben bezahlt direkt nach der Bestellung ist der zur Bank gegangen und hat überwiesen ...
Geduld. Geduld. Er ist also zur Bank gegangen, hat einen Beleg ausgefüllt, und den dort abgegeben? Dann kann es durchaus sein, dass der Beleg innerhalb der Bank erstmal ein bis zwei Tage gebraucht hat. Bis das dann bei OVH gutgeschrieben ist kann also noch dauern.

Kars36
07.01.09, 14:21
naja aba solangsam hab ich ein recht auf mein root solange sollt man ja nicht warten sollen das nervt jetzt richtig das man es imma noch net bekommen hat kanns du stefan mal gucken ob das geld angekommen ist
Bestellschein : 5019367

Solange dauert es niergendswo biis das Geld kommt bitte umn schnell rückantwort egal von welchem admin hier auch imma .

mfg
Kars36

Kars36
06.01.09, 21:26
hallo stefan und baldi,
Ich wollt mich entschuldigen wegen heute ich war echt auf 180 und war so sauer das noch nix gemacht wurde
Hoffe ïhr versteht das tut mir echt leid ihr habt recht bestimmt kommt das morgen müsste ya, sorry nochmals.

Mfg
Kars36

Kars36
06.01.09, 21:18
wan hast du den bestellt?

B0M
06.01.09, 20:01
Hatte bereits heut Morgen um 9:25 Uhr die Daten für den RPS im Postfach (E-Mail).
Recht fix also.

Danke für die Infos!

Kars36
06.01.09, 18:24
xd merk ich schon naja hoffentlich ist es morgen so schnell wie möglich da

baldi
06.01.09, 18:17
häää?
Bei OVH gibts halt keine Server auf "Rechnung".
Frei nach dem Motto "Ohne Moos, nix los".

Kars36
06.01.09, 18:10
naja ich denk net das heut noch was gemacht wird oder ? auf den einzelnen in der Masse kommt es net an haben wir in Geschickte gelernt sondern an die masse einer mehr oder weniger tut nix zur sache.


mfg
kars

Kars36
06.01.09, 18:00
Naja das mit der Kreditkarte wird wohl nix mehr aber das es solange dauert bis maan ein Root bekommt hätte ich net gedacht da würde ich lieber bei ... bestellen und 10 euro mehr drauf legen statt solange zu warten naja kann man jetz tja eh nix machen hoffentlich wird der root dan keine probleme machen. Und ob wir den Root jetzt sofort bestellt bekommen oder nicht denk ich net das es nun an den 11,99€ liegt das die das nicht machen können ich denk mal da liegt kein vertrauen an den Mitgliedern aber die Mitgliedern ertrauen OVH sehr viel. was wir auch gemacht haben.


MFG
Kars36

Stefan_
06.01.09, 17:56
Kars36 schrieb:
> aber können sie net jetzt schon bitte Liefern weil wir
> haben bezahlt direkt nach der Bestellung ist der zur Bank gegangen und
> hat überwiesen weil wir brauchen es so Schnell wie möglich. Würde uns
> richtig freuen
>
> MFG
> Kars36
>


Eine vorzeitige Freischaltung ist so leider nicht möglich, wir müssen
den Betrag verbucht haben.

Nur durch Zahlung per Kreditkarte kann die Erstbestellung beschleunigt
werden.

Stefan
OVH Team

Kars36
06.01.09, 17:51
Naja das wird net von mir bezahlt sondern von Dominik(KOllege) und er ist gerade net Online und an Handy geht der auch nicht dran sons würde ich ihn fragen aber können sie net jetzt schon bitte Liefern weil wir haben bezahlt direkt nach der Bestellung ist der zur Bank gegangen und hat überwiesen weil wir brauchen es so Schnell wie möglich. Würde uns richtig freuen

MFG
Kars36

Stefan_
06.01.09, 17:42
Kars36 schrieb:
> und was wird jetzt daraus können sie mir vielleicht sagen wie vlange
> das noch dauern würde ?
>
> mfg
> Kars36
>
>


Der Bestellschein wurde am 03.01.09 erstellt und aktuell haben wir noch
keinen Zahlungseingang auf dem Bestellschein verbuchen können.
Eventuell wird dies morgen der Fall sein.

Sobald wir den Betrag verbucht haben, liefern wir in der Regel die
Server in wenigen Stunden aus.

Zahlungen per Kreditkarte werden sofort umgesetzt, hast du die
Möglichkeit dazu?
Dann können wir die "alte" Bestellung stornieren und den Betrag
zurückbuchen.

Stefan
OVH Team

Kars36
06.01.09, 17:18
Hallo Stefan,

Mein Bestellschein
Bestellschein : 5019367

und was wird jetzt daraus können sie mir vielleicht sagen wie vlange das noch dauern würde ?

mfg
Kars36

Stefan_
06.01.09, 16:46
@B0M

Aktuell schicken wir nicht direkt einen Brief zu, nur bei Unstimmigkeiten.
Dies wird erst mit Zahlungseingang, falls nötig, angestoßen.

@Kars36

Wie lautet dein Bestellschein?

Stefan
OVH Team


pendulum
06.01.09, 15:27
Könntest du das etwas erörtern? Ansonsten sehen ich mich nicht in der Lage deinem Wunsch gerecht zu werden.

Kars36
06.01.09, 15:24
xd pendulum du hast doch kein plan also pls sei leise

pendulum
06.01.09, 15:08
Lesen und Logik is halt nich jedermanns Sache. In den Ferien sieht man das verstärkt
"Ohne Ende Verlust" bei einem Gameserver weil man nicht fähig ist, zu planen. Herrlich.

baldi
06.01.09, 13:13
Zitat Zitat von Kars36
baldi keiner hat auf deine beiträge erbittet ich warte auf den support und nicht auf baldi den piraten oder wer du auch bist .
ich hab dir schon EINIGE _tipps_ gegeben .... aber dafür, dass du das alles so toll ignorierst, kann ich nix dafür - und für solche menschen hab ich kein "mitleid" o.ä.

Kars36
06.01.09, 13:11
baldi keiner hat auf deine beiträge erbittet ich warte auf den support und nicht auf baldi den piraten oder wer du auch bist .

baldi
06.01.09, 13:02
Zitat Zitat von Kars36
naja bin sehr enttäuscht von OVH man kann ja nurr schlechte leistung sagen haben ohne ende verlust wegen denen gemacht und dan bekomm ich mit das die meisten innerhalb von 24 H den server bekommen denk ich mal ist die reinste verarchung und von OCH meldet sich ja auch keiner einfach schlechtes support hier wir haben für 1 monat bestellt um zu gucken wie das ist aber wen der monat vorbei ist verlängern wir auf GARKEIN fall und sage auch direkt meinen kumpels bescheid die wollen sich nähmlich auch ein Root bestellen das ist die reinste reinfalle die sollen mal von Akte 09 hier hin kommen und denen ein Preis für die abzocke geben.

mfg
kars36
hau ab
wir werdens überleben.

Kars36
06.01.09, 13:01
naja bin sehr enttäuscht von OVH man kann ja nurr schlechte leistung sagen haben ohne ende verlust wegen denen gemacht und dan bekomm ich mit das die meisten innerhalb von 24 H den server bekommen denk ich mal ist die reinste verarchung und von OCH meldet sich ja auch keiner einfach schlechtes support hier wir haben für 1 monat bestellt um zu gucken wie das ist aber wen der monat vorbei ist verlängern wir auf GARKEIN fall und sage auch direkt meinen kumpels bescheid die wollen sich nähmlich auch ein Root bestellen das ist die reinste reinfalle die sollen mal von Akte 09 hier hin kommen und denen ein Preis für die abzocke geben.

mfg
kars36

caraoge
06.01.09, 12:52
Einfach mal ein paar Tage warten. Wenn du es am Fr überwießen hast wird es meist eh erst Montags von deiner Bank an OVH Gutgeschrieben. Und ein paar Tage zur Bearbeitung musst du OVH auch lassen.

Kars36
06.01.09, 12:30
Hallo

ich habe mit einem Kollegen am Freitag einen Root server bestellt und wir haben das Geld dan auch sofort überwiesen aber jedoch haben wir immer noch nix bekommen auser einer EMail wo uns gedankt wird das wir OVH vertrauen etc. Aber vom Root ist bis jetzt noch nix gekommen kann man da was machen ?

mfg
Kars36

aLca
06.01.09, 09:01
Sparkassen arbeiten erst noch mit dem geld der kunden. Quasi anlegen, 24 Std verzinsen, dann gehts weiter. Ruf bei deiner spaßkasse an, und sag das die NICHT mit deinem Geld arbeiten sollen. Dann gehts schneller.

B0M
06.01.09, 06:22
Dank Dir, für die Antwort!

Dachte, ich müsse erst auf nen Brief warten, bevor es mit dem Server losgehen kann.

Laxity
05.01.09, 23:10
Also ich hab grade einen RPS bestellt.
Ich bin allerdings "Bestandskunde" - hatte also schonmal einen Server bei OVH

Bestellbestätigung: 23:29UHR
Installationsbestätigung: 23:45UHR

also gute 15 Minuten ;-)

Für Deine Überweisung musste ca. 3 Werktage einplanen. Sparkassen sind da meiner Erfahrung nach eh recht eigen.. da kann das schon mal dauern.. Andere Banken (ING Diba, Postbank) sind da flotter..
Aber sobald OVH Dein Geld hat geht es richtig flott, das hab ich bei meinem ersten OVH Server gemerkt. Also kein Grund zur Sorge, mehr als 3 Werktage wird es wohl nicht dauern..

B0M
05.01.09, 18:50
Hallo,

hab in einem anderen Thread gelesen, dass man einen Brief bekommt.

Bekommt man den Brief und darin einen Code zur Verifizierung, anschließend wird der Server eingerichtet?

Oder wird der Server nach Geldeingang eingerichtet und ist bereits nutzbar, bevor der Brief kommt?

Frage nur, weil ich gestern bereits online überwiesen habe und auch Kunde einer Sparkasse bin.

Danke


Marco