We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Plesk: Counter-Strike Management Modul benutzen (Lizenzkey)


Stefan
11.01.09, 17:44
Counter-Strike-Server kannst du dir auch relativ schnell selbst installieren.
Dazu gibt es gute Howto's im Netz bzw auch hier im Forum findest du einiges.

Stefan

Funker
06.01.09, 11:14
Okay schade.

Stefan
05.01.09, 22:57
Aktuell kann dies nicht über OVH bezogen werden.

Stefan

Funker
05.01.09, 22:02
aha dankeschon. Kann man den bei OVH auch bekommen?

Stefan
05.01.09, 19:44
Zitat Zitat von Funker

Meine Frage ist nun, wenn ich bei OVH eine Plesk Lizenz (30 Domains - 1 Monat) bestelle, ist der Lizenzkey für dieses Modul dabei?
Der Lizenzkey für das Gameserver-Modul ist nicht mit dabei.

Stefan

Funker
05.01.09, 15:40
Ja ich hab schon nen Support-Ticket geschrieben.
Ich warte mal auf ne Antwort und informeire euch dann

Dennis
05.01.09, 15:31
das weiss ich nicht... bei Strato gabs das mal extra... war aber nicht gerade günstig...
Ich weiss es nicht mehr 100 Pro, es war glaube ich zwischen 5 € und 15 € im Monat...

Ruf einfach bei OVH an, frag nach und klär uns auf.
Is bestimmt für viele hier interessant...

is denke ich die einfachste Variante

Funker
05.01.09, 15:28
hmm das wäre schade. Weißt du, ob man dieses Modul auch über OVH bekommt, wenn ja wieviel das kostet?

Dennis
05.01.09, 15:22
soweit ich weiss kostet dieses modul extra

falls dies eine falsche info bist, bitte korrigieren

Funker
05.01.09, 15:17
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin aber naja,

also ich habe gestern meinen Root mal neu installieren lassen.
Ich habe die Plesk Version mit 1 Domain gewählt.

Wenn ich mich in Plesk einlogge finde ich unter "Module" ein Modul namens Counter-strike Server.

Ich möchte dieses Modul gerne nutzen doch wenn ich darauf klicke kommt die Meldung "Für dieses Tool benötgen Sie einen Lizenzkey".

Meine Frage ist nun, wenn ich bei OVH eine Plesk Lizenz (30 Domains - 1 Monat) bestelle, ist der Lizenzkey für dieses Modul dabei?

Freue mich auf eine Antwort

MfG

Jan