We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Wichtige Frage


Stefan_
06.01.09, 18:50
Kars36 schrieb:
jedoch haben wir direkt eine mail nach
> der bestellung bekommen wo un gedankt wird das wir OVH vertrauen aber
> nach der Überweisung kamm bis jetzt noch keine Email.


Sobald der Betrag bei OVH verbucht wurde, bekommst du auch eine
Zahlungsbestätigung via eMail.

Stefan
OVH Team

Kars36
06.01.09, 14:15
aso naja mal abwarten ob man Heute was bekommt. Danke für die Antwort Baldi.

mfg
Kars36

baldi
06.01.09, 14:13
Zitat Zitat von Kars36
hallo mathias

Wir haben direkt Überwiesen nach dem wir bestellt haben sind wir zur sparkasse gegangen und überwiesen jedoch haben wir direkt eine mail nach der bestellung bekommen wo un gedankt wird das wir OVH vertrauen aber nach der Überweisung kamm bis jetzt noch keine Email.


mfg
kars
man bekommt ne mail sobald, dass geld bei OVH eingegangen ist, ab dann fängt die bereitstellung an (e klar).
die _schuld_ liegt NICHT an ovh, sondern an den banken, die übers WE halt etwas fauler sind.....

Kars36
06.01.09, 14:10
hallo mathias

Wir haben direkt Überwiesen nach dem wir bestellt haben sind wir zur sparkasse gegangen und überwiesen jedoch haben wir direkt eine mail nach der bestellung bekommen wo un gedankt wird das wir OVH vertrauen aber nach der Überweisung kamm bis jetzt noch keine Email.


mfg
kars

baldi
06.01.09, 14:00
bevor du hier ovh in den dreck ziehst, lern mal lesen
kannst du fragen beantworten?
btw. um welchen server handelt es sich - auf ovh.de findest die ungefähre bereitstellungsdauer, innerhalb von 1h oder 72h.

das geld wird sicher nicht am WE angekommen (außer samstag halt) aber ne überweisung dauert halt 2-3 tage bis se beim empfänger angekommen is, mit dem musst du rechnen....

mathias
06.01.09, 13:59
Hallo,

sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, erhälst du eine Mail, in welcher du darüber informiert wirst.
Hast du die inzwischen gekriegt?
Übers Wochenende arbeiten die Banken nicht.

Bei einer Zahlung per Kreditkarte (sofort möglich) oder per Lastschrift (erst nach erfolgreicher Überweisung) wird die Bereitstellung des Server sofort angestoßen. Abhängig ist das natürlich auch von der Verfügbarkeit, welche sich auf der Angebotsseite befindet.

Mathias

Kars36
06.01.09, 13:55
innerhalb von 1H ??
wieso dauert das den bei uns solange wir haben ein GTA SAMP Server und dadurch verlieren wir viele spieler da wir dachten wir können OVH Vertrauen und das es innerhalb von 24H kommt und nun ist es solange und keiner hat ehrlich gesagt keine Lust mehr zu warten und der support hier da kommt ja keiner von den Moderatoren und beantworten mal die fragen weil die selber nicht wiessen was die machen sollen. Wir haben unserer COmmunity gesagt das es 24H dauert und nun 4 Tage wir haben ohne ende verlust gemacht dank OVH das ist das einzige was die uns zurzeit geleistet haben eine wirkliche glanzleistung von denen .

MFG
Kars36

baldi
06.01.09, 13:42
ist das geld schon angekommen?
vll hat die bank mal länger gebraucht, zudem war auch ein wochenende dazwischen ..

bereitstellung beginnt erst ab zahlungseingang.

ich hatte bis jetzt meine server immer innerhalb von 1h.

Kars36
06.01.09, 13:36
Danke Crazymodder
Wir haben aber keine Email mit den Zugangsdaten bekommen nur wo uns gedankt wird das wir OVH Vertrauen etc bekommen nachdem wir das geld überwiesen haben. Es sind nun schon 4 Tage vergangen und wir haben kein Root bekommen es wird einem so viel versprochen und was passiert nix ich hab gehört das es innerhalb von 24H nach der Bestellung und der Bezahlung kommt aber das ist wohl nur eine masche mit der Leute angezogen und abgezogen wird. Ich bin sehr sehr enttäuscht von OVH da könnt ich doch gleich ein wo anders bekommen innerhalb von 3 Tagen und da wird nicht verprochen dase es in 24H kommt.

ich hoffe diese beschwerde kommt zu den Kunden beschwerden und wird ernst genommen von OVH was ich denke das sie es eh net machen werden.Liestung und Service= NULL

Kars36

Crazymodder
03.01.09, 23:26
Ok kurz gesagt 1h nach Gedleingang wirst du einen Mail bekommen mit den Zugangsdaten. Die Domain falls du das suchst musst du zusätzlich erwerben und steht ebenfalls sofort nach Geldeingang zur Verfügung
Ich hoffe ich konnte deine Frage klären!

Kars36
03.01.09, 22:56
Hallo Community
ich hab eine Wichtige Frage mein Kollege und ich verwalten einen GTA San Andreas MultiPlayer Server, unser Server ist zurzeit off weil wir kein Root haben, Heute haben wir einen von ihnen bestellt zu erst für ein monat damit wir gucken können wie es ist, ich habe eine Frage undzwar wan alles freigeschaltet wird ungefähr und wan man dan auch auswählen kann was für eine Internet seite man haben will wie zumbeispiel: www.das-ist-ein-Test.de oder sobitte um antwort wie lange es bei ihnen gedauert hat da es wichtig ist für uns

PS: wir haben auch sofort überwiesen

Wir bedanken uns im Vorraus das sie den Beitrag gelesen haben und vielelicht auch eine Antwort schreiben.

Mfg
Kars36