We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

USB HDD verlängerung nur in verbindung mit Rootservermiete?


Stefan
31.12.08, 02:18
@seemee

Am besten zu dieser Problematik eine Mail an den Support.

Stefan

seemee
29.12.08, 22:30
genau der Rootserver hatte ich damals gleich für ein ganzes Jahr gezahlt ( läuft also jetzt noch bis ende märz oder april ), und nu hab ich seit 2 Monaten USb HDD's dran, ging 2 mal gut nur jetzt hab ich das Problem, wo ich leider nicht weiterkomme

Shigawire
29.12.08, 19:57
Möchtest du die USB Platte über die Vertragslaufzeit des Rootservers hinaus mieten, oder meinst du, du hast z.B. einen Rootserver für 4 Monate im vorraus bezahlt, später eine Platte gemietet, die aber jeden Monat bezahlt werden muss. Da die Platte aber an den Server gebunden ist, müsstest du monatlich die Serverkosten bezahlen, die du aber schon vor einigen Monaten überwiesen hast..?

seemee
29.12.08, 19:42
Hallo zusammen,
ist es absicht das man USB HDD's eines Root servers nicht einzeln verlängern kann? sondern gleich eine Rootserver"miete" mitzahlen muss? weil habe einen Rootserver der schon für mehrere Monate bezahlt ist, und USB Hdds jeden Monat extra verlängert werden, bisher ging alles gut, bis auf diesen Monat, nun ist die frage ist das bei euch auch so?is das absicht?

Mfg
Seemee