OVH Community, your new community space.

.at Domain einrichten?


Willmaster
26.12.08, 09:28
ja, komplett

nur Billing natürlich nicht

hab meine 2. adresse angegeben , wo ich eigentlich öfter bin als in Österreich

http://whois.domaintools.com/go/?ser...=willmaster.at

ich könnte sie jetzt im nachinein im neuen login auch noch ändern, zumindest hab ich die einstellungen dafür

gunnarh
25.12.08, 22:09
Kannst Du Änderungen an den Kontaktdaten des Eigentümers der .at Domain vornehmen? Bei meiner .net Domain kann ich diese erledigen, bei der .at Domain allerdings lediglich die Kontaktdaten der tech-c, admin-c, nicht jedoch des eigentümers selbst. Der verwendete ovh-Manager Login ist jedoch definitiv der Eigentümer der Domain.

Willmaster
25.12.08, 20:08
jop, schon bemerkt , hatte mich nur gewundert das ich kein Passwort für den anderen bekommen hab, hab dann einfach neues zuschicken lasen und Promt ging alles ganz fix

Stefan
25.12.08, 18:16
Mit dem Billing-Kontakt kann man keine Änderungen bei Domain&DNS vornehmen.

Stefan

Willmaster
25.12.08, 17:21
scheint sich erledigt zu haben , habe soeben die zugangsdaten für den 2. account bekommen und kann dort alles umstellen was ich brauche.

Willmaster
25.12.08, 17:00
Domain bestellt,Domain bekommen, erscheint im manager , alles wunderbar

Allerdings kann ich Überhaupt nichts umstellen bei "Domain & DNS"

Kann das daran liegen das ich nicht als Hauptkontakt sondern nur als Billing kontakt eingetragen bin?
(der Neue Kontakt hat eine eigene Kundekennung bekommen: ZW587-OVH)

wie krieg ich das dazu so das ich da was ändern kann?