OVH Community, your new community space.

Server schließen --> Download weiter?


Destruction
24.12.08, 13:53
Zitat Zitat von Stefan_
PS.: Bei mir kommt jetzt in den letzten 5 minuten immer connection timed out nach 30 sekunden oder so

^am besten den Client auf deinem PC nochmal installieren.

Server schließen --> Download weiter?

^suspend im Auswahlfenster benutzen

Stefan
Vielen Dank
Klasse Support hier.
ICh wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

Stefan
24.12.08, 13:51
PS.: Bei mir kommt jetzt in den letzten 5 minuten immer connection timed out nach 30 sekunden oder so

^am besten den Client auf deinem PC nochmal installieren.

Server schließen --> Download weiter?

^suspend im Auswahlfenster benutzen

Stefan

Destruction
24.12.08, 13:49
Also ich logge mich ein über NX Client auf dem Ubuntu Desktop Server.
Dann starte ich einen download. So nun möchte ich mich so abmelden dass der Download weiterläuft!
Läuft der normal weiter wenn ich einfach abmelden klicke?

Ps.: Das COnnection timed out hat sich erledigt. Geht wieder. Habe miche infach einmal Richtig abgemeldet und bin wieder drauf.

pendulum
24.12.08, 13:39
Bitte was? Was für Fenster? Und was hat das mit Downloads und anderen Usern zu tun?
Irgendwer versteht hier etwas nicht.

Destruction
24.12.08, 13:39
PS.: Bei mir kommt jetzt in den letzten 5 minuten immer connection timed out nach 30 sekunden oder so

Destruction
24.12.08, 13:34
Nabend,
das ist meine letzte Frage für heute, ich wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest
So: Wie kann ich das Fenster schließen so dass die Downloads weiterlaufen?
Ich habe Angst den einfach so zu schließen da ich dann vielleicht mich nicht mehr einloggen kann ( da Benutzer schon angemeldet ).
VIelen Dank
MfG