OVH Community, your new community space.

Plesk Key


Flori
22.12.08, 14:24
Ah cool danke dir alles geklappt

mfg Flori

strex
22.12.08, 14:17
Das Keyfile worin der Plesk key in einem Container enthalten ist, kann im Manager unter "Plesk Lizenzen" heruntergeladen werden. Fals du eine Installation von Plesk per Hand vornimmst.

Flori
22.12.08, 14:06
Hi und danke für die rasche antwort
Bei einer Neuinstallation einfach den Key wieder uploaden
Das verstehe ich jetzt nicht habe bloß eine Email bekommen wo drinsteht

Sie haben soeben eine Plesk Lizenz für Ihren Server .............. abonniert
und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Ihre Lizenznummer ist: PLSK...................
Die Lizenz wurde automatisch auf dem Server installiert.

mehr nicht

strex
22.12.08, 14:00
Bei einer Neuinstallation einfach den Key wieder uploaden und es läuft wieder. Gekauft werden muss es nicht mehr, wird ja für diesen Server gemietet. So lange du die Lizenzgebühren monatlich bezahlst, läuft dein Plesk.

Flori
22.12.08, 13:51
Hallo habe mal ne Frage habe mir ein Plesk Lizenz bestellt wurde auch sofort automatisch instaliert aber was is wenn ich mal neu Linux auf mein Server instaliere is Bei Plesk dann wieder automatisch die Lizenz drauf ???
oder muß ich die Lizenz erst wieder neu bestellen oder kann ich mir die irgentwie vom Server runterladen

mfg Flori

caraoge
22.12.08, 12:05
Hast du Plesk über das Image Installiert oder von Hand?
Hast du überhaupt eine Plesk Lizenz gekauft?

gott
22.12.08, 09:39
Moin zusammen,
also ich habe ein root mit plesk aber leider fehlt product license,update geht auch nicht .

Help

mfg